AMEX Gold im 1. Jahr kostenlos + iPod-Shuffle
-
-
-
Hallo, wo finde ich den Hinweis auf 15.000 Membership Rewards zum Start?
Sehe nur den Hinweis, dass "Prämienflüge zu beliebten europäischen Zielen für 15.000 Punkte" erhältlich sind...
Habe ich was übersehen?
-
Tjaaaa.... OK, da habe ich mich sehr offensichtlich verlesen... Man möge dies entschuldigen. An die Admins/Mods: Bitte Threadtitel korrigieren. Danke!
-
Zitat:
Wenn Sie mit Ihrer Gold Card innerhalb der ersten zwei Monate nach Erhalt Waren und Dienstleistungen im Wert von mindestens 200,- Euro bezahlen, erhalten Sie von uns einen iPod Shuffle von Apple mit 1GB Speicherplatz für bis zu 240 Songs und bis zu 12 Stunden Musikspaß.
Bitte beachten Sie, dass ab erreichen des Mindestumsatzes die Zusendung des iPods bis zu einem Monat in Anspruch nehmen kann.
-
Kennt jemand noch ein AMEX Gold Angebot, bei dem es 15.000 Membership Rewards zum Start gibt?
-
Hi,
"Bitte füllen Sie den Antrag nur aus, wenn Sie über ein Bruttojahreseinkommen von mehr als 40.000,- Euro verfügen".
Wie wird das geprüft? Zählt zum Bruttojahreseinkommen eigentlich auch ein geldwerter Vorteil z.B. in Form eines Dienstwagens (Gegenwert 9000€ jährlich)?
Danke,
CHRIS -
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kennt jemand noch ein AMEX Gold Angebot, bei dem es 15.000 Membership Rewards zum Start gibt?http://www.amexgold.de :cool:
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Wie wird das geprüft? Zählt zum Bruttojahreseinkommen eigentlich auch ein geldwerter Vorteil z.B. in Form eines Dienstwagens (Gegenwert 9000€ jährlich)?Nach Antragstellung wird normalerweise ein Verdienstnachweis angefordert. Ich weiß nicht, ob ein Dienstwagen angerechnet wird, evtl. im Vorfeld einfach mal bei der Hotline anfragen oder so ein Promoschnittchen (an den meisten deutschen Verkehrsflughäfen anzutreffen :D) dazu interviewen.
-
Vor einigen Jahren wurde ich auch mal auf dem Flughafen angesprochen wegen einer goldenen American Express-Karte. Ich habe das Angebot wahrgenommen. Der Promo-Mensch hat das Antragsformular ausgefüllt und die Karte kam dann auch ziemlich schnell. Es wurde nie ein Verdienstnachweis angefordert.
-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
Vor einigen Jahren wurde ich auch mal auf dem Flughafen angesprochen wegen einer goldenen American Express-Karte. Ich habe das Angebot wahrgenommen. Der Promo-Mensch hat das Antragsformular ausgefüllt und die Karte kam dann auch ziemlich schnell. Es wurde nie ein Verdienstnachweis angefordert.Die Promomenschen entscheiden schon relativ genau, wen sie überhaupt ansprechen... Schließlich werden da auch Abschlüsse gezählt.
Wenn nur Urlaubs-Flieger aus Mallorca landen, finden die weniger Leute aus der Zielgruppe der Gold-Card (Leute die >40k€ p.a. verdienen) als wenn sie sich ins Terminal für Businessreisende stellen. Und dass der Rimowa-ziehende Anzugträger ein höheres Einkommen hat als der 19jährige Flipflopträger ist relativ wahrscheinlich.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Und dass der Rimowa-ziehende Anzugträger ein höheres Einkommen hat als der 19jährige Flipflopträger ist relativ wahrscheinlich.:p muss wieder mal grinsen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!