AMEX Gold im 1. Jahr kostenlos + iPod-Shuffle


  • Zumindest schon mal die Güldene für ein Jahr Gratis:
    klickdat

  • Hallo Ruben,


    ich habe auch eine goldene Amex.


    Voraussetzung dafür ist, das du auf dem Antrag ein Jahreseinkommen von (etwas) mehr als 40.000 EUR angibts. Geprüft wird das m.W. wohl nicht.


    Wenn du jemanden kennst, der eine goldene Amex besitzt, dann kann der dich einladen mit folgender Aktion:


    - Goldene Amex 1 Jahr kostenlos
    - 15.000 Membership Punkte kostenlos als "Startguthaben" (Das entspricht z.B. einer BASE Gutschrift von 150 EUR!!!)
    - 20 EUR Amazon Gutschein (der ist allerdings "ohne Gewähr", gibt es an der Aktivierungshotline)


    Nach Erhalt der Karte musst du nur einen beliebigen Umsatz machen, einmal Tanken oder ein Kaffee im "Starbucks" reichen.



    Das ist ein wirklich guter Deal und absolut risikolos (selber schon gemacht), denn auch dein Werber bekommt Punkte dafür.


    Du musst natürlich innerhalb der ersten 12 Monate kündigen, sonst hast du 140 EUR für das folgende Jahr an der Backe, aber selbst, wenn du es vergessen hast, kannst du kündigen und solltest die Zahlung anteilig zurückbekommen, so mein Wissensstand.

  • Hm... klingt gar nicht mal so uninteressant. Mit dem Membership Rewards Programm hatte ich mich noch nicht beschäftigt.
    Gibt's irgendwo eine *vernünftige* Übersicht, welche Prämie man für welche Punkte bekommt (am Besten sortiert nach Punkteanzahl)?
    Ich habe gerade alle Seiten wieder geschlossen, da mir nur blöde Flash-Animationen und 68-seitige PDF-Kataloge in Design der Super-Illu um die Ohren geflogen sind. Bin ich der einzige, den das ankotzt und den das vor einer Anmeldung eher abschreckt???

  • Nee, da musst du auf der Website schauen.


    Die für mich interessanten Punkte waren die "Base" Gutschrift in Höhe von 150 EUR für die "Startpunkte" bzw. AirBerlin Meilen, die werden umgerechnet (rund 12.000 Meilen, habs nicht genau im Kopf), reichen aber für einen Hin-und Rück Freiflug, je nach dem, welche der vielen AirBerlin Topbonus Meilen Aktionen man wahrnimmt (allerdings zuzügl. Steuern).

  • Angebote für die blue card anyone?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!


  • Über ebay werben lassen bringt wohl 125 Euro (inkl. 1. Jahr umsonst)
    http://shop.ebay.de/i.html?_fr…_sacat=See-All-Categories


    Ich überlege aktuell, so ein Angebot wahrzunehmen - schrecke nur wg. Schufa-Score zurück, wäre halt blöd wenn der sich wegen sowas stark verschlechtert. Wo kann man mit der AMEX zahlen? Nehmen alle Tankstellen die?

  • Zitat

    Original geschrieben von makasis
    Wo kann man mit der AMEX zahlen? Nehmen alle Tankstellen die?


    Garantiert! Und vorallem bist Du damit bei allen gängigen Autovermietern (Sixt, Europcar, Avis, Hertz) gern gesehener Kunde und fährst auch schonmal mit einer S-Klasse vom Hof bei gebuchter E-Klasse oder 5er :D

  • Garantiert nicht. Lies hier mal die Kreditkartenthreads. Amex hat viel zu wenig Akzeptanzstellen. Längst nicht alle Tankstellen und wenige Restaurants und Läden akzeptieren die. Habe meine - wie viele andere hier auch - daher wieder abgeschafft. Lohnt in Deutschland meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Lohnt in Deutschland meiner Meinung nach überhaupt nicht.


    Ich würde die auch nur für lau + 125 Euro nehmen, nicht für die aktive Benutzung.
    Nur irgendwas muss man damit bezahlen, damit der Werber seine Prämie bekommt... :D


    Vielleicht sind die Versicherungen noch ganz nett, habe aber eh schon ne PB Visa Gold.


    HSDPA: Ironie? Oder wirklich gern gesehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Garantiert nicht. Lies hier mal die Kreditkartenthreads. Amex hat viel zu wenig Akzeptanzstellen. Längst nicht alle Tankstellen und wenige Restaurants und Läden akzeptieren die. Habe meine - wie viele andere hier auch - daher wieder abgeschafft. Lohnt in Deutschland meiner Meinung nach überhaupt nicht.


    Das kann ich absolut bestätigen. Selbst in USA wird AMEX kaum irgendwo genommen. Daher auch wieder abgeschafft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!