Biete hier diesen PC an:http://www.pcwelt.de/start/com…_medion_titanium_md_8800/
Die Grafikkarte wurde vor kurzem vom Support ausgetauscht, beim Monitor (vom selben Angebotstag, ohne Pixelfehler) wurde kürzlich auch ein Bauteil ausgetauscht.
Er funktioniert einwandfrei, lediglich der interne Wlanadapter regt sich nichtmehr, dafür hätte man den PC einige Tage weggehabt, deswegen habe ich es nicht machen lassen, kann man aber gerne noch tun da Restgarantie. Ob die TV Karte funktioniert weis ich nicht, nie genutzt. Mit dabei sind Netzkabel für Monitor und PC sowie ein DVI Kabel und eine RecoveryCD (XP Home SP2) und Rechnungen.
Er hat normale Gebrauchsspuren, das Case sitzt noch, hat aber durch den Laufwerkwechsel (wurde vor etwa 1 Jahr durch den Support gegen ein neues getauscht, zwar angeschlossen aber noch völlig unbenutzt) eine Nase verloren, stört die Hardware ja aber nicht. Keine Kratzer auf der Monitoranzeige.
Hätte dafür gerne mit Monitor 250€. Ob Versand geht weis ich nicht, mir ist eine Abholung lieber (7613..).
PC kann auf Wunsch noch mit einer Druckluftpistole gereinigt werden.
Stehe in der Vertrauensliste, Angebote per PN.
MfG
5 Minutes Alone