VVL bei E+ - Unterschied Shop/Online

• Hallo zusammen,

ich kann meinen Zehnsation Classic vorzeit verlängern. Im Shop wollten sie heute 1 €uro für das Samsung 800 Soul, zusätzlich 8 x 5 €uro wegen der vorzeitigen Verlängerung, ein Hardware-Zuschlag von 5 €uro/Monat würde auch noch dazu kommen.
    Jetzt habe ich gerade mal versucht den Vertrag online zu verlängern, halt nur nicht abgeschickt, da steht nur dass das Handy 1 €uro kostet. Sind die im Shop genannten Kosten durch die AGBs abgedeckt oder ist eine VVL onlie günstiger?

MP

• Würde es mal bei nem freien Händler versuchen, da sind die Angebote meist besser als im E-Plus Shop.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Würde es mal bei nem freien Händler versuchen, da sind die Angebote meist besser als im E-Plus Shop.

Na ja, stimmt, auf der anderen Seite wäre der eine €uro für das 800-er Soul ja auch nicht die Welt.

MP

• Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Na ja, stimmt, auf der anderen Seite wäre der eine €uro für das 800-er Soul ja auch nicht die Welt.

MP

Inklusive Hardwarezuschlag sind es 121€.

Wenn man jetzt bei einem freien Händler das Gerät im Tarif ohne Hardwarezuschlag für sagen wir mal 89€ bekommt hätte man vielleicht 32€ gespart.

Mehr als 30-40€ Einsparpotential sehe ich bei der Kombination aber auch nicht.

• Kann man bei Eplus nicht mehr online verlängern? Hab gerade reingeschaut und mir wird nur noch ein Tarifwechsel auf SIM Only Verträge angeboten. Geräte stehen aber keine mehr zur Auswahl wie es früher der Fall war.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!