www.superguenstige-handys.de.vu seriös?

• hallo

weiß einer hier etwas über denn shop?
    weil es da das motorola V70 für supergünstige 229 € :eek: gibt.

thx schonmal im voraus

• Zitat

Sie können nur per Vorkasse in der Bundesrepublik Deutschland bestellen!

Zitat

Wir versenden die Ware innerhalb von ein bis zwei Wochen!

Bei den Preisen müssen Sie ja verstehen,dass es ein bißchen länger dauern kann!

Diese Lieferzeiten sind nicht verbindlich,das heißt,es kann auch kürzer bzw. länger dauern!

:rolleyes:

wirkt ganz und gar nicht seriös...

-void

• also vergiss es einfach. ich kenne den shop nicht, aber es ist doch schon seltsam, dass sich dieser shop nicht mal eine eigene domain leisten kann und auf einen kostenlosen service setzt.

allein dieser punkt der agb reicht schon aus, nicht dort zu bestellen:

Zitat

(1) Jeglicher Widerruf der Bestellung ist ausgeschlossen und nicht zulässig, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist.

Zitat

(4) Jede Gewährleistung ist ausgeschlossen, soweit Mängel nicht unverzüglich - offene Mängel, spätestens binnen 10 Tagen nach Lieferung - schriftlich gerügt werden.

(gibts bei privatenleuten überhaupt eine frist für mängelrügen? ich kenne das nur von kaufleuten untereinander)

lass dich nicht von den preisen blenden... ;)

gruß
    tom

• Hi,

mir gefällt die Domain schon mal gar nicht .
    Die Seite sieht super unseriös aus.
    Die Agb´s sind wohl auch der Hammer.
    Der Shop ist ein kostenloser billig Webmart Shop!
    Und kostenloser Serverplatz bei Beepworld!
    UND Zahlungsart nur Vorkasse!

Ich würde dort gar nix kaufen, es gibt doch genug Händler hier im Forum, die bestimmt mit den Preisen mithalten können oder?

Gruss
    Marek

Dragon_xxxxxxxxx

• danke jungs für eure schnellen antworten echt :top:
    werde mir dann lieber nichts da bestellen es sei denn ich kann es selbst abholen.

Dragon_xxx

nee ich glaube nicht das da ein händler hier aus dem forum mithalten kann hab mal v 70 in der suche eingegeben und da kamen nur angebote um die 350€-400€ :(

• Den Shop selbst kenne ich leider nicht, allerdings bin ich von Shops mit der Endung .de.vu generell nicht begeistert. Das wirkt nicht besonders professionell.

Dass die Seite selbst dann eine kostenlose von Beepworld ist.... Naja:rolleyes:
    Außerdem wäre bei einem Shop eine Telefonnummer nicht ganz falsch
    ;)

Die Regelungen über Fernabsatzverträge scheinen diesem Shop unbekannt zu sein:rolleyes:

Zitat

5.) Widerruf

(1) Jeglicher Widerruf der Bestellung ist ausgeschlossen und nicht zulässig, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist.

(2) Der Widerruf ist ausgeschlossen, sofern die Ware durch ein Verschulden des Kunden beschädigt oder zerstört wurde.

Meine Lieblingsstelle in den AGBs ist immer noch folgende.

Zitat

(1) Zum Ersatz von Schäden, gleich aus welchem Rechtsgrund - auch bei Verzug von Unmöglichkeit - sind wir nur bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit verpflichtet.

:D :D :D
    Das ist urkomisch!

Verkorkste AGBs passieren aber jedem mal. Es klingt aber nicht wirklich gut.
    Die Stelle mit dem Gefahrübergang bei Erhalt klingt ganz fair, sofern auch etwas verschickt wird.;) Ich bin gespannt ob schon jemand bei diesem Shop bestellt hat.

Ich wäre jedenfalls vorsichtig.;)

Gruß
    DaFunk

EDIT: Bei http://www.guenstiger.de ist das v70 derzeit bei einem Shop für 289€ gelistet.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• habs auch grad auf guenstiger.de gesehn vielleicht kann ja doch hier ein händler mithalten!?

wenn ja möge er sich bitte umgehend hier melden :D

• hi,
    schau doch mal im biete, der laubi bietet ein fast neues zu fairem preis an.

von dem shop würde ich alleine schon wg. der vorkasse und den lieferzeiten absehen...

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!