Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Hey Andreas.

Kannst du mal bitte einen Status zu folgender Bestellung geben.

Bestellnr: 7119
    KundeNr: 6162 (R.K.)

Ist ne Super Flat Student mit Sony C702

Grüße
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• geht heute/morgen raus

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dankeschön Andreas.

Mein Mitbewohner ist schon ganz fickrig, weil ich ihm versprochen bist, dass du der schnellste bist :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    www.my-worldtrip.de

• na dann muss ich es ja noch heute versenden... ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Kann man schon was zu den Konditionen im Oktober sagen ?

Gruß

/edit : grad gesehn im O-Shop, is ja echt nach unten gegangen :(

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    na dann muss ich es ja noch heute versenden... ;)

Wäre super ;)

www.my-worldtrip.de

• mhmh bei mir hat sich bis heute nicht viel getan ausser das ich eine Mail bekam das die Unterlagen eingetroffen sind, aber sonst nichts.
    Dank meineschufa.de weiss ich das der Vertrag aktiviert wurde.....

Kundennr.:1621
    Bestellnr.:7130

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!