Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    @50Euro kostet das leider

sorry dass ich das frage, aber: Warum kostet das bei der (Achtung, böses Wort:) Konkurrenz nur 25€ statt wie bei dir angeblich 50€ ? Wird das nicht von Vodafone festgelegt und ist für jeden Händler gleich ?

• Das mit den 50€ würde mich auch mal interesieren,
    das bezog sich auf Portierung von callya zu einem Laufzeitvertrag oder?

Oder kostet es "inerhalb Vodafone" nix?

Muss man bei der Rufnummermitnahme von Callya zu einem Vodafone Laufzeitvertrag die callya karte eigentlich kündigen?

• @ Andreas

Womit vershickst du aktuell eigentlich?!

DHL, DPD oder Hermes?

Wann müsste meine Bestllung etwa kommen, wenn ich Doenstag die Unterlagen eingesteckt hab. Ich frag, weil ich die nächsten Tage eventuell nicht an der Adresse anweisend bin und dann nen Bekannten bitten müsste, die Post abzufangen ;)

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Hey, ich würde auch noch einen Vertrag bestellen, ich hoffe das klappt. Ich werde die Sachen dann morgen früh via Mail schicken. Das "neue" Motorola W156 kauft ihr auch für 17 EUR zurück oder gibt's da einen Unterschied?

Vielen Dank und schönen Abend!

MfG
    Philipp

• auch für 17Euro, ja

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• davon gehe ich doch aus ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!