Hi, gibt es das Nokia 6220 Classic auch in der Farbe "Plumb" also lila?
Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
@50Euro kostet das leidersorry dass ich das frage, aber: Warum kostet das bei der (Achtung, böses Wort:) Konkurrenz nur 25€ statt wie bei dir angeblich 50€ ? Wird das nicht von Vodafone festgelegt und ist für jeden Händler gleich ?
-
Das mit den 50€ würde mich auch mal interesieren,
das bezog sich auf Portierung von callya zu einem Laufzeitvertrag oder?Oder kostet es "inerhalb Vodafone" nix?
Muss man bei der Rufnummermitnahme von Callya zu einem Vodafone Laufzeitvertrag die callya karte eigentlich kündigen?
-
Zitat
Original geschrieben von The-Chase
Scanner habe ich leider keinen... :mad:auch keinen digitalen Fotoapparat?
-
@ Andreas
Womit vershickst du aktuell eigentlich?!
DHL, DPD oder Hermes?
Wann müsste meine Bestllung etwa kommen, wenn ich Doenstag die Unterlagen eingesteckt hab. Ich frag, weil ich die nächsten Tage eventuell nicht an der Adresse anweisend bin und dann nen Bekannten bitten müsste, die Post abzufangen
Diddi
-
Meine letzten Sachen kamen alle mit DPD.
Immer am nächsten Tag nach Versand. -
Hey, ich würde auch noch einen Vertrag bestellen, ich hoffe das klappt. Ich werde die Sachen dann morgen früh via Mail schicken. Das "neue" Motorola W156 kauft ihr auch für 17 EUR zurück oder gibt's da einen Unterschied?
Vielen Dank und schönen Abend!
MfG
Philipp -
auch für 17Euro, ja
-
Vielen Dank für deine blitzschnelle Antwort, vor allem um die Zeit!
Bin jetzt schon(wieder) zufrieden mit dir/euch!
-
davon gehe ich doch aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!