Habe mir heute Abend auch mal das Komplett Paket 60 Student geholt, nachdem alle offenen Fragen beantwortet wurden, ist ja eigentlich ein no-brainer....
Ich schicke morgen alles mal per Post los, bis Dienstag dürfte das ja alles da sein, wenn nicht kann man ja am Dienstag immer noch Vertrag einscannen und mailen, damit er noch aktiviert werden kann,oder?
Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08
-
-
-
DaRappa: Mein T-Mobile Vertrag läuft am 2.10. aus, ich würde allerdings gerne den VF KomplettPaket 60 Student Vertrag + SMS Paket diesen Monat abschließen und die Nummer von T-Mobile mitnehmen. Ist das möglich oder eher nicht weils monatsübergreifend ist? Wenn möglich, was muss ich tun? Was kostet die Portierung der Nummer?
Grüße,
Tom -
Zitat
Original geschrieben von Milchbart
Ich schicke morgen alles mal per Post los, bis Dienstag dürfte das ja alles da sein, wenn nicht kann man ja am Dienstag immer noch Vertrag einscannen und mailen, damit er noch aktiviert werden kann,oder?Jetzt vllt. mal ne blöde Frage, aber gibt es einen Unterschied zw. Aktivierung Ende September oder Anfang Oktober?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
deutliche, ja.Kannst du diese evtl. etwas näher erläutern? Lohnt es sich zu warten oder sollte man den Vertrag lieber noch im September abschließen?
Danke schon mal.
-
Ich würde gerne bei dem KombiPaket 60 WE Student zuschlagen in Verbindung mit dem Omnia SGH-i900.
Einen dicken Wunsch dazu hätte ich allerdings:
Ich möchte das Omnia ausschließlich als Navi Edition. Neben Route 66 also auch mit Kfz. Ladekabel und Kfz. Halterung.
Kannst du mir das bieten?
-
-
Ich würde auch etwas auf das Omnia mit Navigator Kit warten. Ich schreie dann auch nicht im Forum rum, wenn es ne Woche dauert.
Ist dieser kleine Wunsch im Sinne des Kundenservice denn nicht möglich? Man erkennt das ja mit einem flüchtigen Blick auf die Packung.
-
-
nein, nachträgliche Portierungen gibt es bei Vodafone nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!