Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Fabe: Kartenanzahl 2
    @Einsendefrist ist der 30. Scan ist ok. Rabatt nur auf SMS Packs
    @50Euro kostet das leider

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• mini mit vollständiger Zielnummer ist kostenlos

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• übrigens liefern wir bei Simonly nichtmehr das F3 mit, sondern das W156 Moto

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Brauch mal ne kleine Handyberatung:
    Der Herr Papa braucht ein neues Handy für die Arbeit. Wichtig ist nur Bluetooth und es sollte kleine Stürze aushalten können. Keine Klapphandys oder Sliderhandys.
    Das ganze so günstig wie möglich mit einem V50. Kann mir jemand nen tip aus DaRappas Sortiment geben ?

Nokia 3110???

meiner ist damit glücklich :D

Vertrauensliste: 12x

• Kann man die Unterlagen auch Faxen?

Habe die jetzt fertig ausgefüllt und wollte die morgen zu euch faxen. Geht das?

Scanner habe ich leider keinen... :mad:

• milch: ja
    rodney: Nein
    chase: bitte per Post dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!