Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Hi DaRappa,

gilt der Superflat Student Tarif auch bei einer VVL???

Meine die 3x 19,95 GG statt 29,95 und SMS Flat oder 5 Euro Rabatt inklusive jeden Monat???
    Würde die Fremdnetz 60 Option und noch ein Extra SMS Paket (40 oder 150) dazubuchen.

Danke schon mal!!!!

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Regional? Dann muss der Standort des Händlers ja die Bezugsgröße sein. Denn da er sein Angebot bei Ebay einstellt, können die Leute ja aus ganz Deutschland zuschlagen.

Also so weit ic hweiss, war das letztens schon so. Sagen wir, das Angebot gibt es nur in München. Du wirst es zwar online ordern könnne, da der Vertrag nun letztendlich in München geschaltet wird, aber der Händer 2 aus Bonn wird Dir kein ähnliches Angebot machen können :)

# ...

• Ich würde gerne Wissen, ob bei dem V50 noch ein Wechsel in die 10€ Kombicomfort Tarife möglich ist.

Früher war das ja kein Problem.

• Muss man für die student-Kondition zwingend Azubi oder Student sein, oder reicht es einfach, wie z.B. bei t-mobile, wenn man noch unter 25 ist?
    Bei DaRappa unter Tarifinfo hört es sich nämlich so an, als wenn es nur für Studenten und Azubis etc. gilt!

• DaRappa
    Wenn ich am Montag die Unterlagen absende, klappt das noch mit der Rufnummernmitnahme von T-Mobile zu Vodafone?
    Vertrag bei T-M läuft bis 30.09.08
    Danke für die Antwort

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Muss man für die student-Kondition zwingend Azubi oder Student sein, oder reicht es einfach, wie z.B. bei t-mobile, wenn man noch unter 25 ist?
    Bei DaRappa unter Tarifinfo hört es sich nämlich so an, als wenn es nur für Studenten und Azubis etc. gilt!

Die Studentenangebote gelten laut Vodafone für alle 18 bis 25-Jährigen und Studenten bis 30

• Hallo Andreas,

vielen Dank für das klasse Angebot, ein V50 Duo ist schon bestellt :)

Nur zwei kurze Fragen:

- Für den Duo gebe ich da unter Punkt 7 "Anzahl Vodafone-Karten" eine "2" an, oder soll ich das Formular zweimal ausfüllen?

- Braucht ihr den ausgefüllten Vertrag per Post, oder reicht auch ein Scan per Email?

• ich würde am 29.09 bei dir auf der Hompage bestellen.
    bekomme ich dann noch alles zu deinen Konditionen wie hier beschrieben.

MFG
    ddw13333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!