Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    3Monate x 20€ + 21 Monate x 30€ = 690€
    - 466€ Auszahlung = 224€
    : 24Monate = 9,33€/Monat
    Für eine Flatrate mit Frei-SMS ein echt geiler Preis !

btw: Der SIMonly Artikel gibt bei manchen Verträgen 1€ mehr als wenn man manuell das F3 auswählt ;)

achso klaarr....ohne handy versteht sich^^

• Testmensch: Nein, da du nach einem Jahr noch "im Limit" bist
    Player: Nein, keine Frei-SMS bei o2, nur SMS-Pakete

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Erstmal "gute Besserung für die Zähne"

Suche bei euren Angeboten die "Superflat ohne Handy" für 29 Euros monatl., so wie auf der VF Homepage.

Gruß
    alinghi

• @da rappa
    wenn ich v50 duo bestelle ...
    mein sohn wird im märz 09, 18 jahre alt,könnte ich dann die eine sim karte in vodafone student superflat umbuchen ohne draufzuzahlen und ist dies überhaupt möglich.Falls es was kostet würde ich gern wissen wie viel.

• Ein Händler aus der EBucht wirbt damit, dass VF einem 100,- Startguthaben spendiert, wenn man seine Nummer zu VF portiert.

Bietest du das auch an?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

DieTwelf: Ich finde den Tarif einfach nur geil ( KP60 Student )
    Zur SF: Ich sag doch die Konditionen sind derzeit "abnormal". Vodafone sagt offiziell: Nur ein Studententarif. Wechsel deinen V50 Student halt in nen KombiComfort WE`08

Wie funktioniert der Wechsel vom V50 Student oder KP60 Student in den KC WE08 und gibt es noch einen billigeren Tarif in den man wechseln kann ? Sorry für OT

BTT : Klasse Angebot , wenn ich meinen Studenten Tarif wechseln kann dann bestell ich sofort das KP60 Angebot :)

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    @da rappa
    wenn ich v50 duo bestelle ...
    mein sohn wird im märz 09, 18 jahre alt,könnte ich dann die eine sim karte in vodafone student superflat umbuchen ohne draufzuzahlen und ist dies überhaupt möglich.Falls es was kostet würde ich gern wissen wie viel.

Hallo,
    Beim Vf Student sim only gibt es ber mehr Auszahlung als im V50. Würde ich abwarten. Im März sind die Konditionen sicher auch nicht schlechter. Vielleicht hat dann Vf auch wieder Stars im Programm ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jedi
    Ein Händler aus der EBucht wirbt damit, dass VF einem 100,- Startguthaben spendiert, wenn man seine Nummer zu VF portiert.

Bietest du das auch an?

Das wird - wie schon beim letzten mal - wohl nur regional angeboten werden, wäre aber bei einem DUO genial.

# ...

• Regional? Dann muss der Standort des Händlers ja die Bezugsgröße sein. Denn da er sein Angebot bei Ebay einstellt, können die Leute ja aus ganz Deutschland zuschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!