Vodafone hat uns wieder, talkthisway.de September ´08

• Das Vodafone keine Werbung mit der Wechselmöglichkeit macht, ist schon klar stanglwirt.
    Es ist auch keine Aussage der Hotline, die sich morgen oder übermorgen ändert. Haste Dir mal die Mühe gemacht selbst die Hotline anzurufen oder macht es Dir nur Spaß rum zu unken und anderen von dieser Möglichkeit abzuraten?

Gut informiert bist Du jedenfalls nicht. Und ca. 150 EUR Gewinn sind für manch einen mehr als nur ein paar Kröten. Finde ich ziemlich überheblich von Dir...

"Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

• Für das HTC Touch HD würde es bedeuten, dass es 80€ mit dem Vertrag kosten, effektiv kostenlos wäre :) Der Tarifwechsel scheint ja auch ungefährlich zu sein :)

Totaller Bullshit :D Sorry!
    *habe keine Ahnung, wie der Code lautet, um einen Text durchgestrichen anzeigen zu lassen*

EDIT: gefunden [s] ;)

# ...

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ

Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass der Wechsel weiterhin problemlos nach drei Monaten möglich ist. Allerdings kostet der Business Basic 11 EUR netto also 13,09 EUR brutto.
    Damit verändert sich meine Rechnung ein bisschen.

hallo

kann man vom Business basic tarif in den KC WE 08 wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von ReptileZ
    Das Vodafone keine Werbung mit der Wechselmöglichkeit macht, ist schon klar stanglwirt.
    Es ist auch keine Aussage der Hotline, die sich morgen oder übermorgen ändert. Haste Dir mal die Mühe gemacht selbst die Hotline anzurufen oder macht es Dir nur Spaß rum zu unken und anderen von dieser Möglichkeit abzuraten?

Gut informiert bist Du jedenfalls nicht. Und ca. 150 EUR Gewinn sind für manch einen mehr als nur ein paar Kröten. Finde ich ziemlich überheblich von Dir...

für was soll ich die hotline anrufen und nerven? damit sie auch diese wechselmöglichkeit - falls sie besteht - gleich heute noch einstellen, weil ständig irgendein idi doofe fragen stellt?
    die hotline wird mir kaum schriftlich bestätigen, daß es so ist oder sich verbindlich äußern, daß das in einer woche auch noch so ist... rein rechtlich hättest du absolut keinen anspruch auf den wechsel, denn im infodok steht klar, daß es eigentlich nicht geht.

1. es sind bei weitem keine 150,- EUR.
    2. den richtigen gewinn kann man komplett ohne dieses risiko mit anderen verträgen einnehmen - das forum ist voll davon. wieso ich deswegen überheblich sein soll, weiß ich nicht.

• Ich habe vor 1-2 Wochen versucht von der Superflat in den BusinessBasic zu wechseln. Dies geht nach Ablauf der 3 Monatsfrist nicht wurde mir gesagt. In der Software war diese Tarif Wechsel Kombination nicht möglich laut Hotline.

Wenn jemand andere Informationen oder jüngste erfahrungen hat bitte mir mitteilen.

mfg

Hexa2k

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    3Monate x 20€ + 21 Monate x 30€ = 690€
    - 466€ Auszahlung = 224€
    : 24Monate = 9,33€/Monat
    Für eine Flatrate mit Frei-SMS ein echt geiler Preis !

btw: Der SIMonly Artikel gibt bei manchen Verträgen 1€ mehr als wenn man manuell das F3 auswählt ;)

hat meine seite ein Fehler oder hat sich die Auszahlung auf 449 reduziert ?

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    hat meine seite ein Fehler oder hat sich die Auszahlung auf 449 reduziert ?

du hast die 17€ fürs Moto F3 vergessen

• @ Andreas

Kannst du mal nen Überblick geben wieviele Verträge noch warten aktiviert zu werden?

Ich versuch grad nen Kumpel zu überzeugen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Einfach bestellen, ist alles noch im grünen Bereich...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!