o2: Tarifwechsel möglich?

• Wenn die Umstellung ganz normal via "Standardprozedur" gemacht wurde i.d.R. innerhalb von 48 Stunden. Wenn das über ein "Ausweichformular" gemacht wurde kann es auch schon 5-7 Tage dauern.

• Na dann kann ich mich ja auf ne lange Wartezeit einstellen...

Bei mir wurde ein Ausweichformular genutzt. Nur Schade das der Mitarbeiter meint es ginge relativ zeitnah, bzw. in 24 Stunden.

Bis jetzt immernoch nix da...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Alles noch beim alten, kann keine veränderung erkennen. Wie bisher steht immernoch da: Aktueller Tarif "O2 Genion*-ohne-Handy", da müsste ja dann was anderes stehen?!? Wirklich Schade das es so lange dauert sowas umzustellen.

Eine Art "Tracking" für den Umstellungsvorgang gibt's nicht, oder?

Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Grad mal bei o2 angerufen. Der Antrag wurde vom Shop erst heute weitergereicht und ist um 14:50Uhr bei o2 eingegangen...
    Saftladen, hätten sie ruhig am freitag oder Samstag noch machen dürfen.

• Update:

Noch immer keine Umstellungs-SMS.

Online hat sich jedoch das Datum der nächsten Möglichen Vertragsverlängerung auf den 28.06.2011 verändert, sonst ist aber leider immernoch alles gleich.
    Könnte das ein Hinweis darauf sein das vllt. am 28. (also am Sonntag) umgestellt wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!