Vodafone Superflat - welche Internetoption ist gebucht?

• Moinsen,
    wo kann ich bei Vodafone herausfinden welche Internetoption gebucht ist? HAbe eine Superflat Student SimONLY
    Es gibt ja bei Vodafone "Internet by Volume" und "Internet by Time". Da mein Iphone mir ständig das Edge Symbol anzeigt kriege ich es langsam mit der Angst zu tuen :ugly:, ich habe EDGE deaktiviert und als APN was verkehrtes angegeben komme auch nicht ins Internet aber das Symbol ist da - nicht das die sagen ich war eingeloggt und bin dann plötzlich im Tarif by time :eek:.

• Mittlerweile wurden die Tarife durch die Mobile Connect Tarife (Volumentarife) ersetzt, und dazu gibt es noch die Live! InternetFlat die aber HappyLive! voraussetzt.

• Hallo,

schau doch einfach mal bei "MeinVodafone" auf der Internetseite...
    Dort sind deine ganzen Tarifoptionen usw. aufgeführt

• Also das EDGE/UMTS/HSDPA Symbol wird meist angezeigt wenn der entsprechende Dienst verfügbar ist. Kosten fallen dadurch noch nicht an.

Allerdings würde sich für das iPhone schon ein Datenpaket lohnen, zum telefonieren allein macht ein iPhone ja nicht unbedingt grossen Sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!