Winterjacken(-beratung): was zieht ihr denn so an?

• Zitat

Original geschrieben von j-g-d
    Schau mal bei einem Wellensteyn Händler vor Ort nach.

Da wird sie wohl 269,50 kosten.
    Jedenfalls nach der Preisliste die ich habe - und eigentlich haben mir beide Wellensteyn-Läden in denen ich war, gesagt dass dies die vom Hersteller festgelegten Mindestpreise seien, also nicht unterschritten werden dürften.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• haben sie dir auch gesagt, wieso Wellensteyn denn höhere Preise ansetzt, die überall an den Jacken dranstehen, aber kein Laden die nimmt?

• Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    haben sie dir auch gesagt, wieso Wellensteyn denn höhere Preise ansetzt, die überall an den Jacken dranstehen, aber kein Laden die nimmt?

Das braucht keiner zu sagen - das ist halt Marketing.
    Imho schlechtes, aber jeder so wie er will.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hi,

wer nicht unbedingt auf B**S oder ähnliches angewiesen ist sollte mal auf
    http://www.landsend.de
    klicken.
    Lohnt nicht nur im Winter, ist auch nicht gerade billig aber nach meiner Erfahrung TOP Qualität, man muss halt ein wenig "understatement" mögen.
    Auf jeden Fall gibts solchen Service und solche Garantie wie dort wohl nicht noch einmal in Deutschland.

Gruß

octo32

• Zitat

Original geschrieben von octo32

wer nicht unbedingt auf B**S

Was treibt dich dazu solch ein Rätselspielchen zu veranstalten?
    Sollen wir raten ob ausser Boss noch irgendwas passt?

(Kurt Tucholsky)

• Moin moin,

halte gerade den aktuellen SinnLeffers-Prospekt in Händen. Da wird ein Wellensteyn-Parka beworben, der mir ganz gut gefällt. Hab hier mal nen Link für euch:

http://www.sinnleffers.de/355.html?id=46&city=14

Dann auf "Nur für Männer" klicken und auf Seite 11 des Prospekts werdet ihr fündig.
    Hat die Jacke hier zufällig jemand? Seid ihr damit zufrieden? Was ist das genau für ein Modell? Gibt´s die noch irgendwo günstiger? :D

Beste Grüße

• Suche einen möglichst neuwertigen orignalen blauen Bundewehr-Parka.

Gibt es die noch irgendwo?

• So, ich hab mir jetzt mal besagte Wellensteyn-Jacke (Modell Motoro Mot-62) geschossen. Super Teil mit hervorragender Verarbeitung. Aber der Preis von 179 € (der nicht mal als Sonderangebot beworben wurde) macht mich schon etwas stutzig, weil die Jacke auf der Wellensteyn-Homepage mit nem Preis von 459 € angegeben wird :eek:

• Wow, sieht echt cool aus.
    Inzwischen habe ich 3 neue Jacken, bin also mehr als bedient, ansonsten wäre der Parka von dir sicher auch bei mir in der näheren Auswahl gewesen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    So, ich hab mir jetzt mal besagte Wellensteyn-Jacke (Modell Motoro Mot-62) geschossen. Super Teil mit hervorragender Verarbeitung. Aber der Preis von 179 € (der nicht mal als Sonderangebot beworben wurde) macht mich schon etwas stutzig, weil die Jacke auf der Wellensteyn-Homepage mit nem Preis von 459 € angegeben wird :eek:

über die qualität brauchen wir bei wellensteyn nicht zu sprechen, aber kannst du was zur wintertauglichkeit schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!