24x keine Grundgebühr - Nokia 6300 + T-Mobile Relax 50 Friends

  • Zitat

    Original geschrieben von JRC
    Gibts da irgendwelche Bedingungen , Bsp. max. 1 Woche nach Vertragsabschluß?
    Machen das alle 4 Anbieter?


    Nein bei T-Mobile und Vodafone kannst du immer wechseln. Bei Vodafone musst du in ne direkte Filiale, dann kannst du die Nummern selbst aus dem System "KIAS" raussuchen. T-Mobile machts über die Hotline.
    Eplus weiß ich nicht und bei o2 hab ichs noch nie geschafft mir eine Rufnummer auszusuchen, trotz Vertriebspartnerschaft mit denen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Nein bei T-Mobile und Vodafone kannst du immer wechseln. Bei Vodafone musst du in ne direkte Filiale, dann kannst du die Nummern selbst aus dem System "KIAS" raussuchen. T-Mobile machts über die Hotline.
    Eplus weiß ich nicht und bei o2 hab ichs noch nie geschafft mir eine Rufnummer auszusuchen, trotz Vertriebspartnerschaft mit denen.


    Schade mit o2, fand das Thema gerade interessant ... ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Schade mit o2, fand das Thema gerade interessant ... ^^


    Selbst wenn man es könnte sind und bleiben die Vorwahlen sch****.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hi,
    hab das Angebot schon wahr genommen, interessiere mich aber trotzdem dafür, ob das Angebot noch gilt.
    Meiner Freundin hatt das Nokia 6300 nämlich so gut gefallen, dass Sie des jetzt auch gern hätte!

  • Zitat

    Original geschrieben von raf
    Meiner Freundin hatt das Nokia 6300 nämlich so gut gefallen, dass Sie des jetzt auch gern hätte!


    Meine verkauft es gerade wieder in der eBucht, da es ihr überhaupt nicht gefällt. Sie wollte nur den Vertrag.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn ich jetz das K770i auswähle kommt da aber nicht der vorher angezeigte Minusbetrag aus dem Konfigurator , woran liegt das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Tiff4ny
    Wenn ich jetz das K770i auswähle kommt da aber nicht der vorher angezeigte Minusbetrag aus dem Konfigurator , woran liegt das ?


    K770i ist nicht lieferbar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!