24x keine Grundgebühr - Nokia 6300 + T-Mobile Relax 50 Friends

• Zitat

Original geschrieben von raf
      Handyflash:

kannst du auch des Nokia 6300i hier bei tt zu bessern konditionen als in deinem shop (159€ Auszahlung), also so mit um die 190€ Auszahlungen anbieten? das 6300 ist auf deiner seite ja so 36€ teurer.
    Mich würd das Wlan nämlich sehr reizen. aber ist auch so nen klasse angebot! :top:

Leider nicht

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommen?

Normalerweise werden alle E-Mails beantwortet. Bitte schick uns die E-Mail nochmals

Guckst du hier http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/175/pov_id/134

Zitat

Original geschrieben von TTjaince
    ich bin jetzt 25 Jahre, kann ich das Angebot in Anspruch nehmen oder laufe ich Gefahr die Konditionen in der Laufzeit zu verlieren?

Kein Problem, du musst nur bei Vertragsabschluss 25 Jahre alt sein und hast dann für 2 Jahre die Konditionen sicher

• muss man auch das Empfangsbekenntnis (Hiermit bestätige ich, dass mir die Preisliste für den Mobilfunk-Dienst von T-Mobile (Laufzeitverträge) ausgehändigt worden ist und ich sie zur Kenntnis genommen habe. Meine T-Mobile Karte habe ich erhalten.) bereits unterschreiben?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Per Mail wurde mir mitgeteilt, dass der Vertrag noch innerhalb dies Monats zugeschickt werden muss. Gilt das Angebot wirklich nur im September?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hat jemand schon seine Lieferung bekommen?
    Meine ist unterwegs.
    Was für Rufnummern habt ihr so erhalten?
    Ich habe

0151 58 58 5a 5b

und meine Freundin

0151 58 58 58 cd

Ich hoffe ihr habt keine besseren denn 58 58 58 58 ist scheinbar auch mit vergeben worden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hier sind heute die t-mobile-Infos per Brief und der Rest (Sim, Pin/Puk, Telefon) in einem UPS-Paket angekommen. Das ist für mich das erste Mal, quasi alles "gefährliche" zusammen mit dem "wertvollen" Telefon zusammen zu bekommen. Allerding muss ich sagen, dass ich viele Lieferdienste über lange Jahre kenne und UPS bisher nur in einen kleinen Schludrian vorwerfen kann - allen anderen traue ich nur noch soweit über den Weg, wie die Versandversicherung ausreichend und unbürokratisch wirkt. Eventuell ist ja das Paket auch noch entsprechend versichert gewesen, deswegen möchte ich hier nicht unken.

Der Auszahlungsbetrag ist korrekt vermerkt. Wenn die jetzt noch korrekt und rechtzeitig ankommt, ist alles gut gelaufen.

Die Telefonnummer (die mir völlig egal ist) hat ein ähnliches Format. Die 58 habe ich nicht getroffen - das wäre ja noch ein werthaftes Schmanckerl gewesen :)

• Hallo!

Ich wollte fragen, ob das Angebot denn auch noch im Oktober gültig bleibt?

Dankö,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Das interessiert mich auch.

• Und ich erweitere diese Anfrage mal um folgendes:

Gilt es auch für die Übernahme Prepaid --> Vertrag?
    Gibt es die Möglichkeit eines "Handyrückkaufs"? Bei 109€ würde ich mir das iPhone für effektive 15€ holen können :top: :)

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!