24x keine Grundgebühr - Nokia 6300 + T-Mobile Relax 50 Friends

  • Könnt Ihr auch ein kostenloses Handy in einem durch Auszahlung selbstfinanzierendem Tarif
    Relax 50 Eco, Relax 50 oder Combicard Relax 50 anbieten ?

  • Ich versteh das grad nicht: N95 steht auf der Homepage mit 30€, habe ich dann
    24* 9,90 + 30€ Gerätepreis?

    Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

  • Zitat

    Original geschrieben von j0n4s
    Ich versteh das grad nicht: N95 steht auf der Homepage mit 30€, habe ich dann
    24* 9,90 + 30€ Gerätepreis?


    +25,-€ Anschlussgebühr, dann ist das N95 deines.

    Apple iPhone 8GB US - FW 2.1 - O2 Genion M + Internet-Pack M

  • Zitat

    Original geschrieben von o2unddu
    +25,-€ Anschlussgebühr, dann ist das N95 deines.


    Lohnt sich aber net wirklich, Geizhals Preis wäre 315 und der Vertrag kostet dich 295€ -.-


    Habe mal das Nokia 6300 bestellt.. Ein weiterer D1 Vertrag ist dann erst wiede in 5 monaten möglich oder wie?

  • Hi!


    Für die Differenz bekommt er aber 24 Monate je 50 Freimin. in alle Netze und ne Weekend-Flat für FN + TMO-Netz.
    Is doch auch nicht schlecht, wat? :cool:

    Si tacuisses, philosophus mansisses!

  • wenn ich das richtig gelesen habe, schauen Leute ab 25 so wie ich in die Röhre? Oder wie sind denn da die Konditionen?
    Ach ja Student oder beim Bund bin ich auch nicht :-(


    Matze

  • Handyflash:


    kannst du auch des Nokia 6300i hier bei tt zu bessern konditionen als in deinem shop (159€ Auszahlung), also so mit um die 190€ Auszahlungen anbieten? das 6300 ist auf deiner seite ja so 36€ teurer.
    Mich würd das Wlan nämlich sehr reizen. aber ist auch so nen klasse angebot! :top:

  • Also bis jetzt habe ich noch keine Antwort auf meine Mail bekommen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • hi gutes angebot
    suche für nen schüler (18 jahre ,eigenes girokonto) nen vertrag
    dieser scheint gut zu passen
    telefon sollte das n81 blau sein
    zu welchen konditionen kannst du das anbieten
    ist das lieferbar
    sollte halt ne schnelle abwicklung sein


    danke und gruss

  • ich bin jetzt 25 Jahre, kann ich das Angebot in Anspruch nehmen oder laufe ich Gefahr die Konditionen in der Laufzeit zu verlieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!