ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Wäre als Entschädigung auch ein Asus 701/ 900 möglich?
Find ich lustig...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von cranchy
Wäre als Entschädigung auch ein Asus 701/ 900 möglich?
Find ich lustig...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Find ich lustig...
War natürlich mit Zuzahlung gemeint und als Antwort auf das Drängeln der vorigen Poster...
ZitatOriginal geschrieben von x-max
nur zur Sicherheit: Nur mit Software-Branding heißt dann ohne Sim-lock oder?
Ja
Alle weiteren möglichen Geräte findet Ihr hier
http://handyflash.de/catalog/c…ts.php/po_id/1/pov_id/134
Moin!
Hab im Konfigurator geschaut...
dort steht aber nun, dass das 6300 Nokia nun nicht mehr kostenlos dazu bekommbar ist. Hat sich die Aktion geändert??
Unter der angegebenen Adresse wäre die Auszahlung für ein Nokia 6300 bei 190 Euro. Das entspricht aber nicht ganz der kompletten GG, wie du eingangs sagtest.
Kann mir da jmd helfen oder hab ich da was übersehen....
(wie wäre die korrigierte Auszahlung für das Razr2 V8, sofern sich da was tut)
Vielen Dank im voraus, VG
André
Bei mir steht Auszahlung 220€ würde aber nicht reichen umd das Handy kostenlos zu machen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mishra
Moin!
Hab im Konfigurator geschaut...
dort steht aber nun, dass das 6300 Nokia nun nicht mehr kostenlos dazu bekommbar ist. Hat sich die Aktion geändert??
Unter der angegebenen Adresse wäre die Auszahlung für ein Nokia 6300 bei 190 Euro. Das entspricht aber nicht ganz der kompletten GG, wie du eingangs sagtest.
Kann mir da jmd helfen oder hab ich da was übersehen....
(wie wäre die korrigierte Auszahlung für das Razr2 V8, sofern sich da was tut)
Vielen Dank im voraus, VG
André
Die Aktion hat sich nicht geändert. Die komplette auszahlung der Grundgebühr gibt es nur beim Nokia 6300, und nur wenn Ihr es so bestellt wie es im Eingangspost steht.
Es ist schon das 6300 all black und nicht das 6300 silber-schwarz, oder? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von simian
Es ist schon das 6300 all black und nicht das 6300 silber-schwarz, oder? Danke!
Ja richtig
Hat schon jemand mit Handyflash.de Erfahrungen gemacht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!