24x keine Grundgebühr - Nokia 6300 + T-Mobile Relax 50 Friends

• Ab sofort und bis auf Widerruf gültig:

T-Mobile Relax 50 Friends*
    9,95€ Grundgebühr
    50 Freiminuten in alle Netze
    Inkl. Weekendflat zu T-Mobile und ins Festnetz
    25,00 EUR Anschlusspreis

Wir übernehmen die komplette Grundgebühr von 238,80€** (Einmalzahlung 4-6 Wochen nach der Aktvierung auf Dein Konto)

Dazu gibt es kostenlos ein Nokia 6300 in der Farbe schwarz (T-Mobile Software-Branding - Kein Hardware Branding)

*Voraussetzung ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses. Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahren. Für Studenten bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises - sowie für Schüler, Auszubildender, Wehr- oder Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis - bis zum 29. Lebensjahr. Nach dem Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages und nicht wiederholter Berechtigungsprüfung wird der monatliche Paketpreis des Tarifs Relax 50 Friends wieder zu den Konditionen von Relax 50 mit Handy fortgeführt.

**Auszahlung erfolgt 4-6 Wochen nach der Aktivierung.

Bestellungen bitte per E-Mail an shop (at) handyflash.de

Gruß

http://www.handyflash.de

• Welches Angebot ist das genau, im Shop steht ja beim 6300 mit t-mobile Relax 50 Friends -202€ Ist das genau dieses Angebot und man bekommt dann die 202€ auch noch?

Kommen noch Vesandkosten dazu?

Kann man auch Zubehör, wie original KFZ-Ladekabel mitbestellen?

• Anschlussgebühr fällt an oder?
    Wie hoch wäre die Auszahlung mit einem LG KF600 aus?
    Andere Handys mit kompletter Auszahlung möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Smeagol
    Welches Angebot ist das genau, im Shop steht ja beim 6300 mit t-mobile Relax 50 Friends -202€ Ist das genau dieses Angebot und man bekommt dann die 202€ auch noch?

:confused: Wie auch noch? Hier bekommst du 238,80€ und ein 6300. Das hat mit dem Angebot im Shop nichts zu tun. Special TT- Angebot sozusagen.

• ich habe vor einem Jahr schon mal ein Relax 50 Student Vertrag abgeschlossen, kann ich jetzt eigentlich nochmal ein Relax 50 Friends Vertrag abschliessen?

Gibt es da eine Beschränkung seitens T-Mobile auf ein Student Vertrag pro Person?

Ich möchte mich mal anschließen, DS Lite statt 6300 möglich? :)

• Jimmythebob: Habs mir schon so gedacht, aber nachdem man hier echt die unglaublichsten Angebote findet, hätte es mich nicht gewundert. Ist aber eh ein Top Schnäppchen zu diesem Preis!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!