Hallo!
Ich suche eine Internetflat für eine Dauer von 3 Monaten! Gibs das überhaupt?? Wenn ja, wer bietet so was an!
Kann so um die 30-50 Euro kosten!
Danke
Dare´
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche eine Internetflat für eine Dauer von 3 Monaten! Gibs das überhaupt?? Wenn ja, wer bietet so was an!
Kann so um die 30-50 Euro kosten!
Danke
Dare´
Genion Card S + Option L
Also Genion S 0.- Euro+ 21,25 Euro (Monat) für die Flatrate!
Richtig??
Wo bekomme ich das? Bei Dir??
Was brauche ich noch dazu (Notebook)??
Gruss
Dare´
Re: Re: Re: Re: Internetflat für 3 Monate!!!
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
1. wo ist dein Impressum? Bitte nachreichen. Denn offensichtlich bietest du ja etwas an, da du im Werbeforum aktiv bist.
ZitatOriginal geschrieben von petersandi
Er will hier offenbar eine Internetflat für 3 Monate im großen Stil anbieten. Sein Name ist im Forum bislang gänzlich unbekannt. Er sollte sich daher erst einmal vorstellen und Kontaktmöglichkeiten bekannt geben.
Man kann es auch übertreiben...
Thread verschoben.
Hallo,
wenn du nicht jeden Tag ins Internet musst/willst, kann sich ne Fonic Dayflat evtl. lohnen...
Gruß aus Bonn!
P.S. Schloß :p
Anmerkung, falls jemand das eine oder andere Posting vermisst: Ich habe ein paar normale Postings und jede Menge sinnfreies Newbie-Bashing aus diesem Thread entsorgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!