Freizeichentöne - welche nutzt ihr aktuell?

• Hallo,

ich nutze durch meinen Vodafone Vertrag auch den Service mit den Freizeichentöne, bislang hatte ich bleeding love von Leona Lewis.
    Da ich mich selten anrufe, denke ich nicht immer dran, diese up to date zu halten.

Daher meine Idee - welche Freizeichentöne nutzt ihr aktuell?
    Habe bei Vodafone online geschaut, kann mich aber nicht wirklich zu was begeistern...

Thorsten

• den ganz normalen "Tut".

Alles andere finde ich albern. Vorallem im Business total daneben, aber auch schon oft erlebt.. Was für ein Schwachsinn..

• Garkeine,
    ich finde das es absoluter Quatsch ist!
    Was habe ich davon, wenn der der mich anruft schöne Mucke hört!?
    Und ich muß dafür zahlen!?

Blödsinn!!!

• Dem Tenor meiner beiden Vorschreiber schließe ich mich vorbehaltlos an.

Unfug. Da lege ich glatt wieder auf, vor allem wenn mir das Lied nicht gefällt.

[small]...wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, ich habe das TT-Schloßrasseln als Freizeichenton...[/small] ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Finde es auch total nervig, wenn man jemanden anruft, und man hört Musik...

Die Idee an sich ist ja nicht sooo schlecht, aber das wirklich nervige daran ist, das man den "alten" Freizeichenton ("tuuut" ;)) durch die Musik durchhört... :mad:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Es wäre doch mal was, wenn ich mir einen Freizeichenton auswählen könnte, denn ich dann immer höre wenn ich jemanden anrufe.. Dann hätte ich ja selbst was davon wenn ich schon zahlen muss ;(

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass solch eine Abneigung gegen Freizeichentöne besteht...

Thorsten

Doch....ich kenne keinen dem sowas gefällt. Extrem nervig sowas!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Bei den 14-16 Jährigen kommt das vielleicht auf dem Schulhof gut.
    Mich nervt diese Musik kolossal. Vor allem dann, wenn ich sie mir nicht aussuchen kann. Und das geht ja bekanntermaßen nie.
    Selbst die Hintergrundmusik auf diversen Hompages sind überaus nervig.

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!