Hab ich mir fast gedacht, dass du nicht bei MC arbeitest, aber die Info, dass man es einzahlen kann hab ich auch irgendwo gelesen, aber bis jetzt konnte mir keiner was dazu sagen wohin das Geld geht.
Mobilcom D1 Start Duo + 530 EUR Cash, 15 EUR/Monat, AG frei
-
-
-
Eine Überweisung des Guthabens an MC ist kein Problem.
Mobilcom
Bankverbindung: Deutsche Bank AG Kiel · BLZ 21070020 · Konto 610808801
Betr.: KundenkontonummerEinfach die erste Rechnung abwarten und dann die GG für 23 Monate überweisen.
Hat bei mir problemlos geklappt.
Gruss
-
Und was stand dann danach immer auf deiner Rechnung? + oder nur einfach 0.00 Euro? Steht da auch "Rest-Guthaben"?
edit: Wie schnell war das Geld denn gut geschrieben?
-
Zitat
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 16.09.2008.
Der von Ihnen abgeschlossene Mobilfunkvertrag ist an eine Einzugsermächtigung gebunden. Die Mobilfunkrechnungen werden von dem uns bekannten Konto bei der Frankfurter Sparkasse abgebucht.Sie haben noch Fragen oder wünschen aktuelle Informationen zum Mobilfunk? Rufen Sie uns an, besuchen Sie uns im Internet unter http://www.mobilcom.de oder schreiben Sie uns eine E-Mail über das Kontaktformular auf unserer Website.
Ihr mobilcom Kundenservice
Na was stimmt denn nun?
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Na was stimmt denn nun?Sparkasse ist Dein Konto, oder?
Warum sollten die dort abbuchen, wenn Dein Kundenkonto ein Guthaben aufweist?
Grüße Frank
-
Es ging eher um die Frage die ich auch am MC gesendet habe ob generell eine Überweisung bei denen aufs Kundenkonto möglich ist
-
kann man bei jedem MC Vertrag die GG auf ein Kundenkonto vor überweisen?
-
Zitat
Original geschrieben von waf23m
Es ging eher um die Frage die ich auch am MC gesendet habe ob generell eine Überweisung bei denen aufs Kundenkonto möglich istWie gesagt, soweit ich weiß ja. Es war eine Zeit lang sogar üblich, dass Händler Grundgebühren-Erstattungen direkt auf das Mobilcom-Kundenkonto überwiesen haben.
knappesepp: warum nicht?
Grüße Frank
-
Hallo Frank, habe erfolglos den Thread gesucht, wo ich dich bewerten kann.
Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen.
geizhandy.net /Frank kann ich nur empfehlen.
Danke
R. Br.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!