Das sieht mal geil aus.
Schon mal die Nokia Hotline bemüht in welchen Land das erhältlich ist?
Wenn nicht rufe ich da Morgen gleich mal an
MfG
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sieht mal geil aus.
Schon mal die Nokia Hotline bemüht in welchen Land das erhältlich ist?
Wenn nicht rufe ich da Morgen gleich mal an
MfG
Chris
Hi,
nein habe nur mal sämtliche Nokia länderseiten abgesucht um zu sehen ob die Farbe irgendwo mal gelistet war aber fehlanzeige.
Auch Bilder auser dieem einem lassen sich nicht finden.
Deshalb gehe ich fast davon aus das dieses so wohl nicht verkauft wurde.
..positiv überrascht bin ich von den Klangqualitäten des Musicplayers, deutlich besser als bei meinen Samsungs oder Htc. Von einem E- Serie Gerät hätte ich das nicht unbedingt erwartet.
..ist es eigentlich normal das sich nach einer Woche schon jede Menge Staubkörner unter dem Displayglas befinden? Oder hab ich ein Montagsgerät erwischt? :mad:
Das e75 ist ein wunderbares Beispiel für ein tolles all-round fon. Es hat kaum schwächen, wurde aber von vielen unterschätzt bzw erst gar nicht ausprobiert, weshalb es auch nicht so gut verkauft würde.
Es hat eine der besten qwertz überhaupt, eine gute Kamera mit autofocus inklusive vga-Video und klasse Sound. Hinzu kommen die tollen Möglichkeiten die der formfaktor bietet. Hab es anderthalb Jahre benutzt und es war jede menge staub unterm display. Sowas stört mich allerdings nicht bei einem handy. Das teil funktioniert einfach und man ist nach einiger einarbeitung einfach unheimlich effizient bei der arbeit mit ihm. Man muss nur wissen was es kann.
ZitatOriginal geschrieben von TobyB
Das e75 ist ein wunderbares Beispiel für ein tolles all-round fon. Es hat kaum schwächen, wurde aber von vielen unterschätzt bzw erst gar nicht ausprobiert, weshalb es auch nicht so gut verkauft würde.
Es hat eine der besten qwertz überhaupt, eine gute Kamera mit autofocus inklusive vga-Video und klasse Sound. Hinzu kommen die tollen Möglichkeiten die der formfaktor bietet. Hab es anderthalb Jahre benutzt und es war jede menge staub unterm display. Sowas stört mich allerdings nicht bei einem handy. Das teil funktioniert einfach und man ist nach einiger einarbeitung einfach unheimlich effizient bei der arbeit mit ihm. Man muss nur wissen was es kann.
...+1...nach anderthalb jahren immer noch tapfer im dienst, in der zwischenzeit bei meiner frau. kein staub unter dem display. einziges manko, hab' ich bestimmt hier im thread auch schon geschrieben: bei großen händen ist die oberste tastaturreihe der qwertz zu nahe am oberteil des sliders, deswegen habe ich es gegen ein anderes getauscht. ansonsten (für mich) nahe am perfekten phone, egal, was da einige andere kandidaten sagen. das gerät ist top...
TobyB
abgesehen vom Staub bin ich auch mehr als zufrieden, nur wenn nach einer Woche schon soviel Staub vor dem Display ist, wie sieht das dann in einem halben Jahr aus? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...+1...nach anderthalb jahren immer noch tapfer im dienst, in der zwischenzeit bei meiner frau. kein staub unter dem display. einziges manko, hab' ich bestimmt hier im thread auch schon geschrieben: bei großen händen ist die oberste tastaturreihe der qwertz zu nahe am oberteil des sliders, deswegen habe ich es gegen ein anderes getauscht. ansonsten (für mich) nahe am perfekten phone, egal, was da einige andere kandidaten sagen. das gerät ist top...
Ich habs offline gekauft, werde in den nächsten Tagen mal sehen ob ich es gegen ein anderes tauschen kann.
Hallo,
Da ich mich von meiner Handysammlung trennen will und hier auch ein E75 in weiss dabei ist wollte ich mal in die Runde Fragen was ihr denkt was man dafür aufrufen kann? Vielleicht hat von euch einer ne Idee oder will sogar seine Sammlung mit dieser Rarität bestücken.
Danke schonmsl für eure Einschätzung
Bei einem so großen Bild bestimmt 10 Euro.
Sorry wegen dem Bild kann es leider nicht mehr ändern.
Allerdings deine sowas von abartig hilfreichen Beiträge kannst du dir sparen. Aber Hauptsache mal irgend nen scheiss dazu geschrieben. Das echt schlimmer als in Facebook.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!