Ich könnt durchdrehen! :mad:
Hab vor 2h die Kopfhörer angesteckt,egal welche Kopfhörer ich anstecke es kommt nur aus dem Linken Sound....
Ich nehm an Hardware defekt oder?
Nokia E75 leaked
-
-
-
Na wunderbar.
Da ich selbst mein Autorestart-Problem nicht lösen konnte hab ich mein E75 letzten Samstag zum NSC gebracht.
Heute die Aussage: "Können Sie in die Tonne kloppen". 1:1
Ich soll/muss auf das nächste FW Update warten.
Gehts noch??
Ich krieg langsam echt die Krise mit dem Verein -
Nach 1 Tag dem E75 bin ich eigentlich zufrieden.Die Tastatur ist erstklassig,GPS und Telefonempfang sind sehr gut.Der Akku macht wie erwartet ziemlich früh schlapp,aber 1 Tag ist auch bei grosser Benutzung drin.
Frage: Hab ihr auch schon erlebt das der Akku ca 4h geladen hat? -
Zitat
Original geschrieben von NokiaCH
Nach 1 Tag dem E75 bin ich eigentlich zufrieden.Die Tastatur ist erstklassig,GPS und Telefonempfang sind sehr gut.Der Akku macht wie erwartet ziemlich früh schlapp,aber 1 Tag ist auch bei grosser Benutzung drin.
Frage: Hab ihr auch schon erlebt das der Akku ca 4h geladen hat?Über USB, ja.
-
Ne bei mir hats mit dem mitgelieferten Ladegerät 4h gedauert,muss dazu sagen das der Akku völlig Down war,hat mind 3x Akku ist schwach angezeigt.
Bin nur verwirrt weils bei der 1 Ladung nur ca 2h gedauert hat,und der war auch ganz unten.
Ich hatte schon einige Nokias aber sowas gabs bisher noch nicht,egal Hauptsache das Ding funzt :top:EDIT: Hab gerade mein Nokia BH-214 (Bluetooth Stereo Headset) erhalten,funzt einwandfrei!
Bluetooth an,Gerät gesucht/gefunden/gekoppelt und los geht der Sound. -
Guten Abend @all,
meine bessere Hälfte hat sich vor kurzem das Nokia E75 zugelegt & ist über eine Kleinigkeit gestolpert, welche wir bisher nicht lösen konnten.
Wo können aufgenommene & vorhandene Bilder gedreht werden??
Grüße Mickolaus
-
Also wenn du nach rechts oder links drehen meinst,das geht so:
Bild öffnen dann Opionen dann Drehen dann links oder rechts auswählen. -
kann man gedrehte Bilder dann auch speichern?? Bei meinem N79 (S60v3) funktionierte dies noch problemlos...
-
Du kannst auch einfach auf der Zahlentastatur die '1' oder '3' drücken. So kannst du die Bilder links- und rechtsherum drehen.
-
Hey,
danke für den Tipp. Kann ein Bild gedreht & dann auch gespeichert werden, damit die Bilder nicht immer von Hand gedreht werden müssen??
Grüße Mickolaus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!