Nokia E75 leaked

• Das habe ich auch schon in Erwägung gezogen ... aber wie du schreibst ... alle Daten dann weg ... autschn ... das wäre mehr als dumm gelaufen, weil Frau natürlich kein Backup von den Daten hat und noch nicht einmal die Kontakte auf aktuellem Syncrostand hat ...

Werde das auf jeden Fall probieren bevor ich mich zum Point begebe ...

Thx

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Jetzt hat es mein 3 Monate altes E75 erwischt. Steuerkreuz funktioniert nicht mehr.

Und bevor ich das zum Reparieren gebe wollte ich alle Daten sichern. Leider lassen sich keine Mitteilungen sichern (PC Suite). Da kommt immer eine Fehlermeldung, bei allem anderen Inhalten funktioniert es tadelos. :mad:

Hat jemand einen Tipp, warum die Mitteilungen sich nicht übertragen lassen?

Gruß
    Mc

Wahnsinn!

• hast du mal probiert die Mitteilungen einzeln zu sichern? Also nur das Häkchen vor den Nachrichten setzen?

Liebe Grüße Andreas

• vielleicht mal einen anderen USB-Port testen, das wirkt manchmal Wunder, auch wenn es total schwachsinnig ist eigentlich ...

Liebe Grüße Andreas

• Okay, auch das hab ich probiert. Ohne Erfolg.

MMS werden übertragen, nur keine SMS - das steht so im Sicherungsprotokoll...

Wahnsinn!

• Hallo,
    ich habe da mal die ein oder andere Frage zum E75:

1) Das E75 sollte ja auch schon die neueste Software daraufhaben, wie die, die das E72 dann bekommen soll, richtig?

2) Da meine Symbian-Erfahrungen etwas zurück liegen: kann ich die Zusatzsoftware auch auf die Karte installieren - oder reichen die 50 MB für z.B.:
    - Office Premium
    - ein Navi-Programm (Tomtom, o.ä.)
    - CorePlayer
    - Handy Weather
    - Handy Calendar
    - HandySafe / SpbWallet o.ä.
    und ein paar Spiele?

3) Wie ist die Geschwindigkeit des Menüs (subjektiv)? und

4) sind die Slider brauchbar (bin da etwas E90 geschädigt - habe es vor über einem Jahr verkauft und nutze seitdem Winmob...)

Danke schonmal...

• HI,
    1. Ja es die gleiche Software.

2. Der Speicher würde reichen, dennoch würd ich es auf die Speicherkarte installieren um so den Speicher für SMS/Email, Kontakte, Kalendereinträge zu haben.

• Na ja, wenn es denn möglich ist, die meisten Sachen auf die Karte zu hauen, würde ich das natürlich machen.
    Bei Winmob kann man jetzt nämlich nicht alle Programme auf der Karte installieren - geht das bei Symbian?

(meine PIM-Datei ist über 5 MB groß - allein für den Kalender...da brauche ich schon einiges an Speicher...)

Kann man Outlook Termin-Einladungen, die man per e-mail bekommt, eigentlich mit Symbian mitlerweile annehmen?

• Programme können auf der Speicherkarte Installiert werden.Ich installiere auch sämtliche Programme auf der Karte,auser eventuell Sicherheitsprogramme wie Phone Guardian oder auch Ion Batteryexpert.
    Mit den Outlook Termineinladungen weis ich nicht bescheid........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!