Nokia E75 leaked

• So, habe es getestet. Konto gelöscht im mailprogramm und trotzdem baut das ding ständig ne verbindung auf. ich dreh durch... ;)

Somit hält der akku nur 1 1/2 Tage und das geht mal garnicht...

wer hat noch nen tipp???

danke und gruß
    nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Aber dann muss ich es ja immer wieder eingeben, das ist eher unpraktisch. lieber wäre mir dem "übel" auf den grund zu gehen. mensch, gerade von dir hatte ich mir hilfe erhofft... ;)

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Dann kopier doch den Zugangspunkt und benutz den Neuen, das Programm mit dem alten kann ja dann wegen der Abfrage nicht mehr ins Netz...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bonti, schau mal hier, Steve Litchfield hat den Akku mal getestet. Mugen scheint eine jener Firmen zu sein, die mit ihren Akkus tatsächlich die Power bieten, die sie auch draufdrucken. Es sollten also tatsächlich im Falle des von dir genannten Akkus nahezu doppelt so lange Laufzeiten erreicht werden.

• Nokia E75 Displayanzeige Problem

Hallo,

ich habe von Anfang an Probleme mit meinem E75:

Im Display blinkt das kleine Briefchen für eingegangene Nachrichten dauerhaft und der "Joystic" leuchtet immer wieder auf.

Hier die Abhilfe-Tips in verschiedenen Shops:

- es darf keine ungelesene sms im speicher sein - ERLEDIGT
    - ebenso nicht im Entwurf Ordner oder im Ausgang - ERLEDIGT
    - die SIM scheint voll zu sein, also bitte die SIM Karte wieder in das voherige Telefon einlegen und ALLE Nachrichten löschen. - ERLEDIGT

Ebenso wurde das Display wegen eines Defekts getauscht und alles zurückgesetzt.

Es hilft aber alles nicht! Es blinkt und blinkt und blinkt...

Was kann das sein?

Bitte bitte kann mir irgendjemand da draussen helfen?

• Definiere blinken... Das Blinklicht E75 fadet bei Empfang immer ein und aus, anders als bei eingegangenen SMS, Emails, MMS (schneller Blitz).

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Ich habe jetzt nochmals im Handbuch geblättert und immerhin unter
    Menü-Systemsteuerung-Einstellunge-Allgemein-Personalisieren-Bl.Standby-LED

also blinkende LED gefunden und auf AUS gestellt. Das hat zwar funktioniert, aber...
    eigentlich finde ich es eine nützliche Funktion, wenn ich eine SMS oder einen Anruf verpasst habe, das es aufleuchtet. es blinkt nicht, sondern das Licht kam und ging im regelmäßigem Intervall. Dann kann ihc das halt nciht mehr nutzen. schade.

Aber nach wie vor blinkt dieses keline Briefchen im Display oben rechts, das nervt dermaßen....

• Oh halt, ich habe grade Deine Nachricht nochmals gelesen, heisst das etwas, dass dieses auf- und ableuchten NICHTS mit einer sms oder Anruf oder mail zu tun hat?

Was hat es dann für eine Funktion?

und damit ist das Briefchen noch immer nicht weg....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!