Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    1.ALso ich hab weder was in der Anleitung noch im Netz bisher gefunden wo man unter Mail-Einstellungen, Wlan als Zugangspunkt einstellen kann. So ein Menüpunkt gibt es gar nicht..?!

Mitteilungen -> deine Mailbox -> Optionen, Einstellungen, Mailbox-Einstellungen -> Mailbox-Einstellungen -> Erw. Mailbox-Einstellungen

Dann kannst du dann in den Einstellungen für eingehende und ausgehende Mails den Zugangspunkt auswählen (Verw. Zugriffspunkt)

EDIT:

Zitat

2.Und wo kann man die Internetzugangsdaten vom Provider löschen,dass das Gerät gar nicht erst über den Netzanbieter ins Internet kann und somit nur Wlan möglich wäre?

Systemsteuerung, Einstellungen, Verbindung, Ziele

Da hast du alle Zugangspunkte drin

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

[…] sich meine Mailadresse eh nicht einrichten lässt: „Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Später erneut versuchen.“

Hilft dies?

• ich werds dann mal probieren.

Bei SonyE Handys hatte man unter Mitteilungen "RSS-Feeds". War ganz nützich was Nachrichten-Seiten anging. Gibts das auch irgendwo bei Nokia? In der Anleitung hab ich zumindest nichts gefunden..

• Hi,

das Problem habe ich auch bei meinem E75, da kann und MUSS man "einen" Zugangspunkt wählen und kann NICHT als "Ziel" z. B. "Internet" auswählen, damit er dann aus der Zugangspunktliste "Internet" die jeweilige WLAN oder UMTS verbindung nimmt.
    (so wie es z. B. beim N78 und N97 ja auch geht)

Das ist ganz schön blöde, verstehe auch überhaupt nicht warum Nokia das beim E75 auf einmal anders macht. :flop:

Gruß, Mathias

Samsung Galaxy Nexus und Acer Iconia Tab A700

• dauerhafte Paketdatenverbindung

Hi folks,

ich habe ein Problem, für welches ich keine Lösung finde, weil sich mein E75 anders verhält als mein E71.

Und zwar wird dauerhaft eine Paketdatenverbindung gehalten, was ich eigentlich durch die Einstellung "nur bei Bedarf" umgehen wollte. Ich gehe nämlich davon aus, dass dies den Akku belastet.

Meine mails werden ausschliesslich per Auswahl einer Verbindung abgefragt, also manuell. Während die Paketdatenverbindung läuft sind auch alle Programme geschlossen, so behauptet es der ProgrammManager.

Wieso wird die Verbindung nicht mehr automatische getrennt?
    Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Die Verbindung wird erst getrennt wenn keine Programme mehr darauf zugreifen. Nokia Mail ist z.B. ein Programm was auch aktiv ist wenn es nicht im Taskmanager auftaucht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nokia Mail ist z.B. ein Programm was auch aktiv ist wenn es nicht im Taskmanager auftaucht...

• Ok, es ist aktiv, obwohl ich es geschlossen habe und ausschliesslich manuell eine Verbindung aufgebaut werden kann, durch Wahl der Verbindung, wie z.B. Internet oder WLAN...

Wie kann ich das umgehen? Konto löschen und doch wieder Profimail nutzen?

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Du kannst z.B. eine neuen Zugangspunkt erstellen und diesen in Nokia Mail eintragen, wenn die Verbindungen dann weg sind lags wohl daran, wenn nicht musst du weitersuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!