Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Welche Speichereinstellungen?

Das alles auf meiner speicherkarte gespeichert wird.

• Was alles?
    Du kannst z.B. den Mitteilungsspeicherort umstellen, ist in den Mitteilungseinstellungen zu finden. Auch ein Blick in die BDA kann da wohl nicht schaden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Du kannst doch bei Installationen auswählen ob du es auf dem Gerät oder der Speicherkarte haben willst :confused:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Probleme machen nur Programme alla Outbank, Python u.a. wenn diese auf die Karte installiert werden. Da läßt die Perfomance mehr als zu Wünschen übrig. Persönlich durfte ich dies schon mit Outbank erfahren.

Wirklich alle Programme auf die Karte zu installieren geht also nicht. Aber 50MB müßten dennoch reichen.

Gruß

• Danke für die schnellen antworten. hab gedacht, da ich im hilfebereich was davon gelesen habe, das soetwas geht. Danke für die Belehrung. MfG

• Ich belasse ebenfalls alles auf der Speicherkarte... nur ganz am Anfang, beim Rumspielen habe ich naiver Weise mein IMAP-Postfach synchronisiert OHNE das vorher umgestellt zu haben (hatte ich glaube ich schon geschrieben).

Ergebnis: -> Speicher-Alle-Fehler und hard reset :mad:

• Seit wann ist denn eigentlich das CP-376 im Lieferumfang enthalten?
    Bei mir war es nicht dabei.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hi!

Ich habe mein E75 gestern von T-Mobile erhalten. Es war tatsächlich auch die CP-376-Tasche dabei.

Nach ersten Stunden spielen kann ich den Test von dragon-tmd auch für mein Gerät bestätigen. Eine Haptik-Wohltat nach dem Umstieg vom 5800iger. Das sind tatsächlich Welten hinsichtlich der Gehäusequalität. Ich bin schwer beeindruckt. Natürlich fehlt mir der direkte Vergleich zum E71.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!