Kleiner Nachtrag für die, die vielleicht ähnlich wie ich von einem alten S60-Gerät kommen...
Das Teil ist echt Lichtjahre schneller! Das betrifft alles, booten, Bedienung, Mail etc.
Aber, und das hat mich schon etwas gewurmt, Krankheiten die schon mein, Gott hab es selig, 6600 (das alte Ei :D) mit sich rumtrug, haben mich gleich wieder begrüßt...
Es kann doch nicht sein, dass ein so teures Gerät aus 2009 die Hufe von sich streckt, nur weil ich ein großes IMAP-Konto aus Versehen mit dem Mitteilungsspeicher auf dem Telefon-Speicher (nicht der Speicherkarte) gesynct hab... Laufwerk c: war eins fix drei voll und wer das kennt weiß, was dann folgt
Ansonsten hat ein beherzter Druck aufs Navi-Kreuz das Quietschen abgestellt und es ist sonst echt tadellos verarbeitet, eines der besten Nokias die ich bisher in den Händen hatte :top:
Die IMAP-Verbindung scheint mir aber noch was wackelig zu sein, dass muss ich mal noch beobachten. Die knickt gerne mal ein, wenn man andere Dinge tut... auch sowas was mein E61i schon beherrscht hat
Aber ich mag es sehr, es ist perfekt für Großhänder wie mich, die Wert auf einen Ziffernblock legen, der hat mir immer am meisten gefehlt!
Grüße Pepe
ps: Wer eines bei O2 bekommt (sind ja recht rar). Ich konnte KEINERLEI Branding ausmachen, bis auf ein paar voreingestellte Zugangspunkte und Mail-Konten und sowas. Nicht mal Blubberbläschen beim booten