Da keine Smilies auf diesem Handyinstalliert sind, hat jemand eine Software die Smileys anzeigen kann
Nokia E75 leaked
-
-
-
Also ich habe nun endlich auch "mein E75" auch wenn ich es aufgrund des 14-tägigen Rückgaberechts noch ohne Probleme umtauschen könnte.
Nun habe ich einige Fragen und wäre sehr dankbar, wenn jmd mir die beantworten könnte.
Zum ersten, ist es möglich, dass wenn ich über die Qwertz-tastatur, T9 zu aktivieren? Bei meinem E71 war dies nämlich möglich durch "Funktionstaste+Leertaste" gleichzeitig.
Zum anderen, habt ihr bei eurem auch zwischen Bildschirm und Gehäuse auf der rechten Seite einen minimalen Spalt? Hab die befürchtung, dass dort Staub eindringen kann, und würde ihn, soweit es nicht normal ist, zu reklamieren.Und ganz wichtig ist es für mich, habt ihr eine Displayfolie, und wenn ja, welche würdet ihr empfehlen?
Soweit wars das erstmal, vielen Dank im voraus;)
MfG
-
Kann diesen Spalt bei meinem E75 nicht feststellen.
Habe eine Displayfolie und zwar die "DIPOS Crystalclear". Habe mir die in der Bucht geholt und bin damit sehr zufrieden. Passt gut.
Ich wiederrum suche noch eine Tasche für mein E75. Kann mir da jemand was empfehlen?
Bluetenzauber
-
hmm dann danke auf jeden fall schonmal....
Die Folie verklebt auch nicht oder dergleichen?Denn das hatte ich schonmal.Ich probier es mal!;)
Als Tasche wollte ich die mitgelieferte nutzen erstmal... hatte für mein ehemaliges LG Arena eine von raedan.de, die sind maßgefertigt und die war eigentlich ganz in Ordnung. Dann gibt es auch noch fitbag, die fertign auch maßgenau.
Wenn du eine zum seitlichen öffnen suchst, dann kann ich dir leider auch nicht helfen;)Zu dem Spalt, werd mir das nochmal anschaun wie sich dass die Tage verhält, ist nur minimal, 0,5 mm oder so ca.
Gruß
-
Die Folie ließ sich problemlos aufbringen und da ich natürlich beim 1. Mal Blasen hatte auch wieder abziehen und erneut aufbringen.
Welche mitgelieferte Tasche? Hab ich irgendwas verpasst? Beim Nokia 5800 ist eine Tasche dabei aber beim E75? :confused:
Die von Raedan kenn ich und die will ich halt wegen des Sliders nicht ... möchte was zum seitlichen öffnen haben.
Bluetenzauber
-
Also zunächst dachte ich mir, dass Du eine seitliche willst.
Das mit der Folie klingt dann so wie ich das will, danke für den Tip.Und zu dem anderen, ja also bei mir war eine dabei. Versuch hier mal ein Bild für dich zu finden, oder eins zu machen.
Hatte ich aber bei meinem E71 auch schon dabei! -
Also hier ist schnell eins gemacht, ist aus der einen Seite ausgeschnitten,(leider rechts, und nicht ganz. bringt also nicht sonderlich viel und du verpasst damit nicht allzu viel!;)
-
Ah danke ... nun bin ich schlauer ... so eine hatte ich bei meinem Lieferumfang nicht dabei ... find ich komisch
Bluetenzauber
-
Hab jetzt selber die Antwort auf meine Frage gefunden.
T9-Modus auf der Qwertz-Tastatur wird aktiviert, wenn man Strg+Leertaste gleichzeitig drückt.
Nur für den Fall, dass jemand auch so unwissend gewesen sein sollte wie ich.
MfGEdit: Und es stellt sich eine neue Frage! Habe mit meinem im Lieferumfang enthaltenen Gutschein für Music Shop/Store ein Lied geladen. Für den Betrieb im Bordeigenen Music-Player muss man sich eine Lizenz holen.Das habe ich gemacht.
Nun wollte ich den Titel aber auch als Klingelton/Kurzmitteilungston verwenden, dies geht jedoch nicht. Es erscheitn ein Text in der Art von "Titel ist geschützt, kann deshalb nicht verwendet werden"!
Hat jmd damit Erfahrungen gemacht und kann mri sagen, wie ich ihn dennoch als Klingeton verwenden kann?
Danke! -
Also ich glaube ich habe da noch ein Problem:
Wenn ich telefoniere, ist die Stimme des Gegenüber unter aller Sau.
Es ist etwas,was klingt ,wie ein permanentes Fiepen und macht das telefonieren nahezu zu einer Qual.
Ist das bei euch auch so? Wie würdet Ihr die Sprachqualität bewerten?
Wenn Ihr nun sagt bei euch ist sie gut, dann lass ich mir nen neues zuschicken, wenns bei allen so ist, kann es mir gestohlen bleiben.
Bitte teilt mir Eure Erfahrungen mit, damit ich schnell handeln kann!Vielen Dank.
Lieben Gruß!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!