Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von SEALright
    Weiß jemand vielleicht was das E75 bei O2 im Shop kosten soll, ohne Vertrag? Sollte ja diese Woche dort eintreffen.

Hat sich wieder verschoben jetzt KW 23 / 24 :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Hab ich heute morgen auch erfahren, allerdings keinen genauen Termin, nur was es kosten soll. 15€/Monat + 15€ Anzahlung - also 375€ ohne Vetrag.

Hab es mir jetzt aber woanders bestellt, wenn O2 es nicht auf die Reihe bekommt.

• Hatte heute mal das E75 im Media Markt in Stuttgart in der Hand....Finster Finster, vorallem der wacklige Slider und die im Gegensatz zum E71 beschissene Tastatur werden mich 100%tig vom Kauf dieses Geräts abhalten.

• Allen Leuten, die das E75 für einige Minuten oder gar auch Stunden in den Händen hielten und sich daraufhin das Urteil erlaubten die Qwertz-Tastatur als minderwertig zu bewerten, rate ich dringend sich mit dem Gerät mal längere Zeit zu beschäftigen. Eine derart großartige Qwertz habe ich noch nicht an einem Mobiltelefon/SP erlebt und ich bin für gewöhnlich sehr sparsam mit überschwänglichen Lobeshymnen.

PS: Wie kommt man eigentl auf die Idee nach einem "Mediamarkt-Besuch" ein derartiges Urteil zu fällen, bz-star?

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hatte heute mal das E75 im Media Markt in Stuttgart in der Hand....Finster Finster, vorallem der wacklige Slider und die im Gegensatz zum E71 beschissene Tastatur werden mich 100%tig vom Kauf dieses Geräts abhalten.

Wie kann man nach 5 minütigem rumspielen nur so einen Bullshit schreiben.
    Mag sein dass das deine Meinung ist aber objektiv ist anders.
    Du hast sowas von keine Ahnung.
    Und hast Du mal im MediaMarkt beobachtet wie die Leute mit den Geräten umgehen? So würden die niemals ihr eigenes Handy behandeln. Kein wunder dass da alles wackelt. Die ziehen und drücken an den Slidern rum dass es nicht mehr Feierlich ist. Wahrscheinlich bist Du genau so einer :mad: :flop:

TobyB
    Bin da voll und ganz deiner Meinung.
    Die Quertz ist der Hammer und die normale Tastatur ist auf jeden fall um längen besser als die des N79 und die des N85.
    Mein Slider hat auch nur das übliche Spiel. Wäre er fester würde er nicht mehr sliden.

LG

LG Darkside

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Hatte heute mal das E75 im Media Markt in Stuttgart in der Hand....Finster Finster, vorallem der wacklige Slider und die im Gegensatz zum E71 beschissene Tastatur werden mich 100%tig vom Kauf dieses Geräts abhalten.

?? Hatte es auch im MediaMarkt in der Hand, aber nicht in Stuttgart. :D
    Ich fand es genial, super (!!!) Verarbeitung, null wackliger Slider, ordentliche Tastatur...

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    ?? Hatte es auch im MediaMarkt in der Hand, aber nicht in Stuttgart. :D
    Ich fand es genial, super (!!!) Verarbeitung, null wackliger Slider, ordentliche Tastatur...

Dann war deins wohl frisch in der Auslage :)
    Wenn man sich nur 5 Minuten in den Media Markt vor die Handy-Auslage stellt und beobachtet was da mit den Handys angestellt wird...
    Wer sich da eine Meinung bilden will,bitte,doch Sinn macht es sicher nicht.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Selten so ein gut verarbeitetes Handy von Nokia gesehe. Da wackelt nichts. Absolut TOP!

• Im Saturn am Europacenter in Berlin hatten die auch zwei (Schwarz & Rot) in der Auslage. Ich fand die Tastatur auch super, der Slider war auch top, da wackelte kaum was. Ich hab keine Ahnung wie lange die da schon lagen, aber selbst wenn das Handy schon ordentlich "bespielt" wurde, dann finde ich die Qualität vom Slider super.
    Hab es mir gestern bestellt und warte sehnsüchtig darauf. :)

• Zitat

Original geschrieben von bankkind
    OK, würdest du sagen das E71 ist derzeit doch noch besser? Ich suche eigentlich ein gerät das QWERTZ und Ziffernblock bietet.
    Neben dem E75 gibt es da noch das E90...

Genau sowas suche ich auch deshalb, habe ich auch auf das E75 gewartet bzw. warte noch.

Bei Vadafone gibt es ja auch nocht nicht und die Kritiken sind hier ja auch nicht so toll.

Vielleicht bringt ein Update ja was.

Iphone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!