Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Hat jemand das gleiche Problem?
    Bild1
    Bild2

Denn die Ursache liegt eindeutig HIER

Würd mich auch interessieren was genau du meinst? Auf den ersten Bildern sieht doch alles OK aus. Wenn ich mein E75 mit Finger-Kraftaufwand zusammendrücke siehts gleich aus wie auf dem zweiten Bild. Irgendwie normal bei einem Slider. Wär sonst ja ein Barrenhandy wenn sich das Teil nicht bewegen lässt :rolleyes:

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Ich glaube er meint die Kratzer unterhalb der Tastatur und seine These ist, dass die durch das Zusammenschieben entstehen, da er genau dort seine Kraft ansetzt um den Slider zu schließen.

Würde mich auch interessieren, ob das normal ist.

• Zitat

Original geschrieben von Calamera
    Würde mich auch interessieren, ob das normal ist.

Ahh, jetzt hab ichs kapiert was er meint :D

Also mein E75 ist mittlerweile 5 Wochen alt und hat absolut keine Abschürfspuren an der Stelle. Sieht aus wie am ersten Tag.

Ich schreib täglich bis zu 50 SMS, MMS, Mails, womit der Slidermechanismus mehr als belastet sein dürfte...

• Zitat

Original geschrieben von tronix84
    Wenn ich mein E75 mit Finger-Kraftaufwand zusammendrücke siehts gleich aus wie auf dem zweiten Bild. Irgendwie normal bei einem Slider. Wär sonst ja ein Barrenhandy wenn sich das Teil nicht bewegen lässt :rolleyes:

Gut dass du Kraftaufwand brauchst, ich nämlich nicht. Das Ding wackelt wie wild.
    Und durch das windige Ding,drückt es so dermaßen auf das Unterteil...
    Ergebnis kann man sich ja ansehen

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Weiß jemand vielleicht was das E75 bei O2 im Shop kosten soll, ohne Vertrag? Sollte ja diese Woche dort eintreffen.

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    Gut dass du Kraftaufwand brauchst, ich nämlich nicht. Das Ding wackelt wie wild.
    Und durch das windige Ding,drückt es so dermaßen auf das Unterteil...
    Ergebnis kann man sich ja ansehen

In dem Fall würd ich aber mal beim Händler oder einen NSC vorbeischauen. Ich hab weder im geöffneten noch im geschlossenen Zustand ein Spiel. Sitzt alles perfekt.

• Ja wegen dem Spiel war ich schon vor über zwei Wochen beim NSC.
    Der da nur meinte: "Das ist nicht normal, wird bestellt".
    Nokia kann nicht liefern,jetzt löst es sich unten eben "langsam" ab

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ist jetzt schon was wegen dem Update bekannt? Wäre ja mal dringend an der Zeit und vor allem ein Update für den blöden Pushdienst, dass macht mich alles noch ganz aggressiv.

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!