Rufst du vielleicht mit Outlook per IMAP ab?
Nokia E75 leaked
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Rufst du vielleicht mit Outlook per IMAP ab?Nein über pop3 ... in Outlook kann ich einstellen, dass die E-Mails auf dem Server bleiben sollen.
-
Hi,
vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem. Und zwar treibt mich Mail for Exchange zur Zeit in den Wahnsinn.
Ich versuche den Kalender mit dem Exchangeserver bzw. Outook 2007 abzugleichen. Zwar werden auch alle Einträge auf das Telefon geladen und auch die Einträge vom Telefon auf den Server. Jedoch werden Einträge, welche in Outlook oder in OWA gelöscht werden nicht auch auf dem Telefon gelöscht sondern verbleiben dort.
Eingestellt ist aber unter Ursp. Sync.: Obj. im Telefon löschen.
-
Zitat
Original geschrieben von geardown
Hi,vielleicht hatte jemand von euch schon einmal ein ähnliches Problem. Und zwar treibt mich Mail for Exchange zur Zeit in den Wahnsinn.
Ich versuche den Kalender mit dem Exchangeserver bzw. Outook 2007 abzugleichen. Zwar werden auch alle Einträge auf das Telefon geladen und auch die Einträge vom Telefon auf den Server. Jedoch werden Einträge, welche in Outlook oder in OWA gelöscht werden nicht auch auf dem Telefon gelöscht sondern verbleiben dort.
Eingestellt ist aber unter Ursp. Sync.: Obj. im Telefon löschen.
Ich benutze jetzt wieder Road Sync für den Kalenderabgleich, denn der hat bei meinem E75 aufgehört zu funktionieren. Vielleicht gibt es ja bald ein Software Update, dass die Funktionalität im Hinblick auf Exchange Abgleich verbessert!?
-
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Ich benutze jetzt wieder Road Sync für den Kalenderabgleich, denn der hat bei meinem E75 aufgehört zu funktionieren. Vielleicht gibt es ja bald ein Software Update, dass die Funktionalität im Hinblick auf Exchange Abgleich verbessert!?Laut Aussage eines Mitgliedes im "Mail for Exchange 2.0" Thread, soll die nächste Version (3.0) im Q2 2009 kommen, also vielleicht noch bis Ende Juni. Man kann nur hoffen... Angeblich soll dann auch Unterordner-Synchronisierung endlich funktionieren.
-
Anrufbilder
Hallo. Ich hätte mal eine Frage. Wie gross erscheint ein Anrufbild. Klein unten in der Ecke oder schön gross in der Mitte des Displays.
Besten Dank für eine Antowrt. -
Das Anruferbild erscheint im Vollbild. anrufername wird übergeblendet.
-
Guten tag,hatte Ihr gelesen das mit dem nokia e75 die abgerufen e-mail von sever und am telefon nicht gelöscht werden,ist das wirklich so?oder habe ich mich da verlesen?wolte mir ende des monats das e75 mir holen möchte das mit eine o2 karte benutzen.Oder hängt das problem an den einzelden netzbetreiben mit dem e-mail nicht löschen?
-
E-Mail-Taste neu belegbar?
Habe noch eine Frage.
Kann ich die E-Mail-Taste beim E 75 mit dem Programm "Profimail" belegen und wenn wie? Oder funzt die Taste nur mit dem Nokia-Messaging?
Edit: Habe die Lösung heute gefunden. Hat sich also hiermit erledigt.
Bluetenzauber
-
Zitat
Original geschrieben von bubi1
Guten tag,hatte Ihr gelesen das mit dem nokia e75 die abgerufen e-mail von sever und am telefon nicht gelöscht werden,ist das wirklich so?oder habe ich mich da verlesen?wolte mir ende des monats das e75 mir holen möchte das mit eine o2 karte benutzen.Oder hängt das problem an den einzelden netzbetreiben mit dem e-mail nicht löschen?Keine Ahnung. Bei mir ist das in der Tat so. Bei Bluetenzauber ist es offenbar genau gegenteilig.
Das Problem, dass die im Telefon gelöschten Mails im Server nicht gelöscht werden, habe ich mit diversen Hostern (gmx.de, web.de, Strato, all-inkl) und Netzbetreibern (T-Mobile und E-Plus).
Ich wüsste nicht, wie ich etwas anders einstellen könnte. Ich werde deshalb das E75 nun auch wieder zum Teufel jagen, das Problem nervt mich einfach. Andere Nokia-Geräte haben das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!