Nokia E75 leaked

• Hi!

Kann mir bitte mal jemand sagen, der N-Gage auf dem E75 nutzt, ob es möglich ist, zum spielen die QWERTZ-Tastatur zu nutzen? Und zwar so das ich quasi wie beim PC nen Shooter oder Autorennen mit der Tastenkombi "WASD" spielen kann?

Danke & mfg

Honor 8

• Sehr tolle neue Erfahrung!
    Habe heute Morgen meinen Akku Geladen.
    Heute Nachmittag Telefoniere ich, "Piep", Telefonat abgebrochen, E75 aus.
    Schalte ich es wieder an, hat es noch vier Akkubalken. Rufe ich meinen Kollegen zurück, "piep", Akku leer,Handy aus.
    Jetzt bin ich vorhin heim gekommen,gleich ans Ladegerät,nach ca. einer Minute sagt mir das E75 dass der Akku vollständig geladen ist! Dann will ich ein telefonat tätigen,nach 20 Sekunden "Piep", Akku leer,Handy aus.
    Wieder ans Ladegerät,"Akku vollständig geladen"!
    Was ist da nur los???

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Hm und bei mir ist das Handy heute morgen abgeschmiert, plötzlich blinkender weißer Bildschirm und dann ging nix mehr. Konnte es dann wieder neu starten und seitdem wird mir mein zweites Postfach nicht mehr angezeigt.... Kennt das jemand?

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• E-Mails vom Server löschen

Wenn ich mit dem E-Mail-Client (kein Push-Mail) per POP3 Mails abrufe und diese dann auf dem Handy lösche, dann kann ich sie vom Telefon und vom Server löschen. Beim nächsten Abruf/Abgleich werden sie dann auch vom Server gelöscht.

Auf Nokia-Handys mit älteren S60-Versionen klappt genau das einwandfrei, auf dem E75 allerdings nicht. Hier kann ich löschen und abrufen wie ich will, auf dem Server wird nichts gelöscht. Was mache ich falsch, kann ich da etwas anders einstellen?

Das nervt mich von Tag zu Tag mehr. Wenn sich das nicht ändern lässt, dann geht das verbuggte Gerät zurück. :(

• Nokia k***** mich sooo an.

Jetzt haben die wieder Lieferschwierigkeiten, jetzt wurde mir von O2 gesagt KW 22/23.

• Zitat

Original geschrieben von Tommydeluxe
    Nokia k***** mich sooo an.

Jetzt haben die wieder Lieferschwierigkeiten, jetzt wurde mir von O2 gesagt KW 22/23.

Und was kann Nokia dafür das O2 ihr dämliches Branding nicht Termingerecht fertigbekommt?

Bestell es doch bei Amazon wenn du es unbedingt haben willst...

Leute gibts... :rolleyes:

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Kalender Sync über Mail for Exchange

Hallo, bis Freitag wurde der Kalender bei jeder E-MailSynchronisierung mit aktualisiert, doch plötzlich tut sich nix mehr, obwohl die Einstellungen gleich geblieben sind. Kennt noch jemand dies Problem? Kann man eigentlich auch nur den Kalender synchronisieren ohne die Mails?

• Hallo werden bei jemandem die Geburtstage auf der Fronmtseite angezeigt? Wie stelle ich das ein? Sehe nur normale Termine aber keine Geburtstage

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• E-Mails auf Server behalten?

Ich habe mal ne ganz doofe Frage.

Wie bekomme ich es hin, dass bei einem pop3 Konto die E-Mails auf dem Server nicht gelöscht werden, wenn ich sie über Handy abgerufen und gelöscht habe?

Bei meinem Lappy habe ich das bei Outlook so einstellen können, dass alle E-Mails auf dem Server bleiben sollen.

Gibt es so eine Funktion auch bei dem Nokiaprogramm oder Profimail?

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!