Nokia E75 leaked

• Hi Funky,

ja klar Du bist langsamer, weil GPRS bzw. EDGE eben rein von der Bandbreite her langsamer ist als UMTS. Aber kommt auch aufs Netz an. Bei T-Mobile zb. ist es kaum ein Unterschied in der Geschwindigkeit ob UMTS oder EDGE. Nur, dass EDGE eben wesentlich weniger Strom verbraucht als 3G/UMTS.

Wieso bist Du permanent online? Bist Du nur, wenn Du Intervallabruf für mails einstellst zb.
    Auch, wenn oben 3G oder so angezeigt wird heißt das nicht, dass Du online bist. Nur, dass das Netz zur Verfügung steht. Das gleiche, wenn GPRS oder EDGE oben steht bzw. angezeigt wird.

Zumal über UMTS auch normal telefoniert wird, also nicht nur Daten.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Einstellungen von Freenet über das E75?

Ich kann zwar Emails empangen aber keine schicken.....???

Das Handy für mich muss noch erfunden werden

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hey, hat jemand Erfahrungen mit den Einstellungen von Freenet über das E75?

Klar, Freenet selbst...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Na das war ja ne super antwort.... ich meinte mit den einstellungen von Freenet auf dem E75, da ich wie gesagt keinen Postausgangsserver habe und den auch nicht einrichten kann.

Noch ne Frage wo ist Ngage auf dem E75 bzw. wo kann ich es installieren?

• Zitat

Original geschrieben von pumpanikl
    N-Gage findest dunter Programme/Medien -> Spiele (N-Gage)

Suche benutzen?

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Den Punkt gibt es aber leider nicht bei mir und ich weiß nicht wie ich es installieren soll, sonst hätte ich nicht gefragt

• Wie man Programme installiert sagt dir deine BDA!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Lovelydevil25
    Den Punkt gibt es aber leider nicht bei mir und ich weiß nicht wie ich es installieren soll, sonst hätte ich nicht gefragt

Starte den Handy-Browser und gehe auf: "www.n-gage.com". Du wirst automatisch auf die mobile (umformatierte) N-Gage Seite weitergeleitet. Klicke auf "Get N-Gage". Scrolle zum Seitenende und klicke auf "Download N-Gage". Die Instalaltions Datei ist ca 10MB gross und nach dem Download öffnnet sich automatisch der Installer.

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Zitat

Original geschrieben von FunkyFlyer
    und wie bekomme ich das hin, dass ich nicht permanent online bin??

Menü - Systemsteuerung - Einstellungen - Verbindung - Paketdaten - Paketdatenverbindung
    Vllt. ist bei dir dort "Wenn verfügbar" eingetragen. "Wenn nötig" reicht aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!