Ist die Ausziehtastatur eigentlich beleuchtet?
Nokia E75 leaked
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Ist die Ausziehtastatur eigentlich beleuchtet?
ja -
ja,nokiablau
-
Zitat
Original geschrieben von pele
ja,nokiablau
also bei mir leuchtet die tastatur weiß oder habe ich den witz nicht verstanden :confused: -
Kontakte und Termin mit Exchange Server abgleichen
Erledigt!
-
Zitat
Also ich glaube kaum, dass es für alle NOKIA-Geräte zusammen mehr Zusatzprogramme gibt, als für das mit Winmob laufende XPERIA alleine...Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
Ich denke Du solltest Dich da lieber ein wenig besser informieren bevor Du falsche Behauptungen aufstellst.
Übrigens rede ich von nativen Programmen und nicht irgendwelchen Java Programmchen. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
Ich denke Du solltest Dich da lieber ein wenig besser informieren bevor Du falsche Behauptungen aufstellst.
Übrigens rede ich von nativen Programmen und nicht irgendwelchen Java Programmchen.gut dass das mal jemand klar stellt. ich unterschreibe deine antwort vollkommen !
-
Zitat
Also ich glaube kaum, dass es für alle NOKIA-Geräte zusammen mehr Zusatzprogramme gibt, als für das mit Winmob laufende XPERIA alleine...ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
[...]... und ich glaube, DU solltest seinen Post nochmals gründlich durchlesen...
Gruß,
StHenker
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
... und ich glaube, DU solltest seinen Post nochmals gründlich durchlesen...Gruß,
StHenker
DANKE
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Übrigens rede ich von nativen Programmen und nicht irgendwelchen Java Programmchen.Ich denke, ich werde mich zukünftig VERSTÄNDLICHER ausdrücken.
Im Tenor sind wir aber einer Meinung (ich habe auch nichts anderes behauptet, als dass es für Winmob mehr Programme gibt als für Symbian ).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!