Nokia E75 leaked

• Zitat

Original geschrieben von Grenzjäger
    Ist die Ausziehtastatur eigentlich beleuchtet?

ja

• Zitat

Original geschrieben von pele
    ja,nokiablau :D:D:D

also bei mir leuchtet die tastatur weiß oder habe ich den witz nicht verstanden :confused:

• Zitat

Also ich glaube kaum, dass es für alle NOKIA-Geräte zusammen mehr Zusatzprogramme gibt, als für das mit Winmob laufende XPERIA alleine...

Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
    Ich denke Du solltest Dich da lieber ein wenig besser informieren bevor Du falsche Behauptungen aufstellst. ;)
    Übrigens rede ich von nativen Programmen und nicht irgendwelchen Java Programmchen.

• Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Für Windows Mobile gibt es ein Mehrfaches mehr an Programmen als für Symbian, Du liegst da vollkommen falsch. Vor allem professionelle Programme wie z.B. im Medizinbereich sind eher für WM als für Symbian erhältlich.
    Ich denke Du solltest Dich da lieber ein wenig besser informieren bevor Du falsche Behauptungen aufstellst. ;)
    Übrigens rede ich von nativen Programmen und nicht irgendwelchen Java Programmchen.

gut dass das mal jemand klar stellt. ich unterschreibe deine antwort vollkommen !

• Zitat

Also ich glaube kaum, dass es für alle NOKIA-Geräte zusammen mehr Zusatzprogramme gibt, als für das mit Winmob laufende XPERIA alleine...

Zitat

[...]

... und ich glaube, DU solltest seinen Post nochmals gründlich durchlesen...

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von StHenker
    ... und ich glaube, DU solltest seinen Post nochmals gründlich durchlesen...

Gruß,

StHenker

:-D

DANKE

IPhone 4 -> o² O + Internet M Paket

Ich bringe Sie und Ihre Unternehmen ins Internet: http://www.nicbec.de

• Zitat

Ich denke, ich werde mich zukünftig VERSTÄNDLICHER ausdrücken.
    Im Tenor sind wir aber einer Meinung (ich habe auch nichts anderes behauptet, als dass es für Winmob mehr Programme gibt als für Symbian ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!