Wieso bei T-Mobile? Wieso nicht über einen Händler? :confused:
Hier im TT sind einige Händler, die es mit nem D1 Vertrag anbieten.
Bluetenzauber
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bluetenzauber
Hat noch jemand probleme im DatenModus Dateien > 1Gb zu übertragen?
Bricht bei mir immer wieder kurz vor Ende ab
Hat das E75 eigentlich auch wie das E71 das Steuerquadrat beleuchtet als Status LED für STandby/Netzempfang und wenn Events vorliegen?
ja und sogar wesentlich heller und besser ausgeleuchtet. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bluetenzauber
Bluetenzauber
Weil der Vertrag für meine Mutter ist.
Außerdem gehe ich lieber den direkten Weg.
Der detailierte Connect Test ist nun auch fertig
Kann schon jemand was sagen zur Verarbeitung im Vergleich zum Xperia von SE?
ZitatOriginal geschrieben von bankkind
Kann schon jemand was sagen zur Verarbeitung im Vergleich zum Xperia von SE?
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut, allerdings kann man beide Geräte nur sehr schlecht vergleichen. Das Display des Xperia ist WELTEN von dem des E75 entfernt(es ist peinlich, dass Nokia im Jahre 2009 noch Displays verbaut, die "pixelig" wirken und offenbar auch nicht ein schönes OS/Font/Grafik Design hinbekommt, wobei beim 5800 und N97 sicherlich Fortschritte erzielt wurden).
Ein direkter Vergleich fällt aber wie schon erwähnt sehr schwer.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach sehr gut, allerdings kann man beide Geräte nur sehr schlecht vergleichen. Das Display des Xperia ist WELTEN von dem des E75 entfernt(es ist peinlich, dass Nokia im Jahre 2009 noch Displays verbaut, die "pixelig" wirken und offenbar auch nicht ein schönes OS/Font/Grafik Design hinbekommt, wobei beim 5800 und N97 sicherlich Fortschritte erzielt wurden).
Ein direkter Vergleich fällt aber wie schon erwähnt sehr schwer.
Einen Vergleich der Verarbeitung kann ich auch zwischen einem Nokia 1200 und E75 durchführen. Das hat ncihts damit zu tun ob eins Business und das andere ein Einsteigergerät ist.
Es geht mir wirklich um die Verarbeitung, denn da bin ich vom Xperia sehr enttäuscht...
mein Fazit:
das E75 braucht man nicht, das E71 ist meiner Meinung nach wertiger und einfach stylischer. Das E75 bietet keinen Mehrwert, zumal die Außentastatur (ich bin T9 Fetischist) nicht wirklich gelungen ist. Die Verarbeitung ist gut, aber erreicht nicht den Qualitätsstand vom E71, der Mehrpreis ist es nicht wert. Das Staubproblem unterm Display ist überigens auch aktuell, mein Bekannter hat schon einige Fusseln drunter :mad: weiterhin ist mir die Gesprächsqualität zu leise und der Akku zu schlapp. Schönes Gerät mehr nicht, braucht derzeit kein Mensch, soll nicht heißen das es schlecht ist :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!