ZitatOriginal geschrieben von HomerSexuell
Das E-Mail Programm läuft bei mir seit einer woche ohne abstürze (ausser einmal im zusammenhang mit dem wecker...)
Ich habe 2 IMAP Konten konfiguriert. Das einzige Problem was ich damit habe, dass er ums verecken nicht online bleiben will...
Ich nutze 3 POP3-Konten, 2 davon mit regelmäßiger Abholung.
Anfangs hatte ich das Problem, dass er nicht offline gehen wollte, aber dann habe ich diese hartnäckige Nokia-Push-Variante dann doch nicht entfernt bekommen.
ZitatDen englischen Internetbrowser kann ich bestätigen...hab allerdings erst mal mit der QWERT-Tastaur probiert und deinen Fehler nicht nachvollziehen können
Bei QWERTZ sollte das ja auch nicht auftreten bzw. keine Rolle spielen, nur bei der "Kleintastatur".
ZitatMeinst du mit Telefonsperre die Tastensperre ? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass die bei mir noch nicht versagt hat. Konnte immer sperren / entsprerren.
Tastensperre = Tasten sind gesperrt und mit Freigabe+Stern wieder bedienbar
Telefonsperre = Telefon ist gesperrt und kann erst nach Eingabe des Sperrcodes wieder genutzt werden
ZitatKannst du den Fehler reproduzieren ?
Nicht bewusst, nein. Er taucht gelegentlich im Alltag auf, aber ich weiß nicht warum.
ZitatUnd sorry....was ist nochmal FP2 ??? Ich steh grad aufm Schlauch...
Eine Version von Symbian Series 60 3rd Edition, das E71 hat bspw "nur" FP1.