Nokia E75 leaked

  • Re: Hilfe: Ganz normale T-online Email konfig auf E75??????



    selbiges Problem hatte ich bei der Einrichtung, nachdem ich unter:
    Optionen --> Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Kontoinformation


    als Benuterzname meine E-Mail-Adresse, Passwort, Telefonnummer eingegeben habe funktionierte es (die Felder blieben während der automatischen Einstellung leer)!

  • Optionen --> Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Kontoinformation


    als Benuterzname meine E-Mail-Adresse, Passwort, Telefonnummer eingegeben habe funktionierte es (die Felder blieben während der automatischen Einstellung leer)!



    Hallo Jer81,
    vielen Dank für die Hilfe...
    habe jetzt das E75 nach diesen Formulierungen oder Feldern durchsucht, finde aber nirgends den Reiter "Kontoinformationen"


    Meinst Du in den Optionen - Einstellungen des Mailaccounts oder des Geräts selber???


    Tut mir leid, aber bitte schreibe den ganzen Pfad vom Desktop aus oder Hauptmenü aus ....


    Vielen Dank


    Florian

  • es sind die Optionen im Mailaccount:


    du klickst dein E-Mail Postfach an (solltest dann den leeren Posteingang sehen) --> unten links auf Optionen--> Einstellungen-->Kontoeinstellungen-->Kontoinformation


    So, nun habe ich auch ein Problem :confused:
    ich habe "Das Telefonbuch" installiert, aber irgendwie kann ich den Lizenzcode nicht eingeben! Die Zahlen etc. werden mir angezeigt, kann diese auch anwählen, aber ich kann sie nicht bestätigen.

  • Genauso dachte ich es auch, aber wenn ich bei mir im leeren weissen MailKonto


    Otionen --> Einstellungen gehe kann ich auswählen zw. Allg. Einstellungen und Mailbox-Einstellungen - ich denke, Du meinst letzteres...


    Dort habe ich dann


    1. Mailboxeinstellungen
    2. Synchronis.Inhalte
    3. Synchroni.Zeitpunkt


    Bei 1. kommt dann aber nur die verschiedenen Einstellungen der Mailbox, aber kein Feld mit Kontoinformationen, geschweige denn Telefonnummer. etc.
    (Emailadresse und Passwort etc. natürl. schon)


    Hpoffe Du kamst auch mit Deiner Lizenz klar... ;-)


    Gruss und Danke


    Florian

  • komisch :confused: ich meinte es eigentlich genau so, wie ich es geschrieben habe - nebst den genannten Menüpunkten. Ich glaube bald, dein Konto wurde noch gar nicht erstellt, oder es gab einen Fehler bei der Einrichtung. Probier mal dein vorhandenes Konto zu löschen und dann erstelle dir ein neues.

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    gibts hier evlt. jemand der das e75 schon mit dem htc s740 verglichen hat? Mich täte mal interessieren welches der beiden Geräte besser ist


    Kommt darauf an, welches OS Du bevorzugst. Beide Geräte sind hardwareseitig eigentlich nicht übel, das E75 macht vielleicht einen Tick bessere Fotos bei guten Lichtverhältnissen.

  • Immer noch E75 Email Konfiguration


    jer81


    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    komisch :confused: ich meinte es eigentlich genau so, wie ich es geschrieben habe - nebst den genannten Menüpunkten. Ich glaube bald, dein Konto wurde noch gar nicht erstellt, oder es gab einen Fehler bei der Einrichtung. Probier mal dein vorhandenes Konto zu löschen und dann erstelle dir ein neues.


    Nochmals Danke,
    Habe jetzt das Konto gelöscht und neu angelegt, aber immer noch gleiches Resultat.
    Ich verstehe es einfach nicht (habe zigmal alle mögl. Commis eingerichtet).


    Das ich es richtig verstehe:
    Habe kein extra Programm (zB MfE o.ä.) installiert.
    Ausserdem: denkst Du an Pop3 oder Imap Account?)



    Es scheint als ginge er kurz Online und gleich wieder offline - ohne etwas zu holen oder zu versenden.
    Im leeren Mailaccount ist links oben neben Reiter "Posteingang" blau-weisses "@" zu sehen und rechts oben neben dem Reiter "datum" ist ein rotes x im roten Kreis (das beim kurzen Online-Gang zum grünen Kreis ohne x wird und dann wieder rot mikt x ist) Entschuldige die schwachsinnige Umschreibung, aber versuche, es genau zu machen, denn irgendwo an so einer Kleinigkeit hängts bestimmt....


    Gruss
    Florian

  • Email Konfig E75


    Ich habs!!!


    So - es läuft - woaran es lag, mag ich gar nicht sagen: Hatte nicht das richtige Passwort :D


    Au Backe!!!! Ich bin aber unschuldig!!! :cool:


    Gruss

  • - Lässt sich das Akkuladen per USB-Kabel eigentlich deaktivieren?


    - FP2 hat ja die tolle Eigenschaft, dass man bei den Verbindungsprofilen Prioritäten einstellen kann. Beim Internetsurfen klappt das auch toll, ist WLAN in der Nähe nimmt das E75 das und ansonsten nimmt es eben die Datenverbindung des Handyproviders. Beim E-Mail-Programm ist das aber nicht einstellbar, da kann nur ein Profil fest eingestellt werden (also zwangsweise die Datenverbindung, da WLAN ja nicht immer da ist). :flop: Kann das wirklich sein oder übersehe ich etwas?


    - Allgemein ist das E-Mail-Programm komplett verbuggt. Ca. 4-5mal am Tag (Programm wird exzessiv genutzt) stürzt es ab (E-Mail-Taste geht nicht mehr, in den Einstellungen werden die E-Mail-Konten nicht mehr gefunden, es öffnet E-Mails nicht, löscht E-Mails unendlich lange ...) und reißt dann das ganze Handy mit sich, so dass nur noch ein Neustart hilft.
    Auch im Standbybildschirm klappt die E-Mail-Anzeige nicht. Dort werden E-Mails als neu angezeigt (Anzeige: "@2 @1 @5" bei 3 E-Mail-Konten), die ich schon längst gelesen oder gar gelöscht habe.
    Da hoffe ich dringend auf ein Firmwareupdate.


    - Im Internetbrowser ist offenbar Englisch als Sprache fest eingestellt. Wenn ich bei der Adresseingabe bild eintippe, findet er nur bike, bikes usw. Nicht bild. Tippe ich telefon ein, findet er nur tele?. Tippe ich noten ein, findet er nur movement usw.


    - Und noch ein Fehler: Ich nutze die Telefonsperre (Fehler würde aber wohl auch so erscheinen). Ab und an kann das Telefon nicht mehr per Kleintastatur entsperrt werden, da nur noch Sonderzeichen erstellt werden (bspw. £ bei Druck auf Taste 3). Wird das Telefon dann per QWERTZ-Tastatur entsperrt, ist die Kleintastatur danach trotzdem nicht nutzbar für das Eintippen von Telefonnummern bspw. Es hilft nur ein Neustart.


    Bin ich der einzige mit diesen Problemen?

  • pettopaul :


    Das E-Mail Programm läuft bei mir seit einer woche ohne abstürze (ausser einmal im zusammenhang mit dem wecker...)
    Ich habe 2 IMAP Konten konfiguriert. Das einzige Problem was ich damit habe, dass er ums verecken nicht online bleiben will...er holt die mails und geht dann nach ner Zeit offline.... Aber sonst läufts ohne Probleme.


    Den englischen Internetbrowser kann ich bestätigen...hab allerdings erst mal mit der QWERT-Tastaur probiert und deinen Fehler nicht nachvollziehen können :-)
    Ob man das umstellen kann, weiss ich nicht. Hab auf die schnelle nix gefunden.


    Meinst du mit Telefonsperre die Tastensperre ? Wenn ja, dann kann ich nur sagen, dass die bei mir noch nicht versagt hat. Konnte immer sperren / entsprerren.
    Kannst du den Fehler reproduzieren ?



    Zum USB-Kabel kann ich nix sagen, weiss ich nicht.
    Und sorry....was ist nochmal FP2 ??? Ich steh grad aufm Schlauch....



    Gruss Homer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!