ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Ich werde meinen morgigen Arbeitstag mal mit dem E75 + Dauerpush starten. Kann dir dann am Abend berichten ob mich das selbe Akku-Schicksal erleidet
Ich finde dennoch das Exchange für den Dauerpush nicht ausgelegt ist (egal ob jetzt S60 oder WinMob). Da würde ich mir eher Gedanken hin zu einer Blackberry Lösung machen...
Danke für Deinen Versuch. Aber Deine 2. Argumentation ist nicht mehr zeitgemäß. Natürlich ist Exchange mittlerweile für Pushmail ausgelegt. Ich selbst hab eine kleine IT-Firma und wir haben mehr als 20 Exchange (2003/2007) bei unseren Kunden am laufen. Mehr als die Hälfte mit Pushmail. Ich selbst nehme Push seit über nem halben Jahr mit meinem alten E71 und jetzt im Moment mit meinem Xperia her. Zudem haben meine Kollegen alle E71 oder MDA´s/XDA´s. Pushen geht die ganze Zeit ohne Probleme. Der Vorteil von Blackberry ist schon lange passé. Zumal wenn Du einen Windows Server mit Exchange hast, Blackberry gar nicht so schön integrieren kannst, wie es der Exchange (seit 2003 SP2) mittlerweile bietet. Wobei die Krönung natürlich eine Verbindung mit Windows Mobile ist. Dann ist es im Prinzip ein kleines Hosentaschen Outlook.