Nokia E75 leaked

• Re: N-Gage fehlt E75 ?

Zitat

Original geschrieben von HomerSexuell
    Hallo nochmal,

wo finde ich denn normalerweise das N-Gage-Menü auf dem E75 ?
    Ich sehe hier nirgens einen Menüpunkt, installiert isses aber (sehe ich im Programm-Manager).

Gruss Homer

N-Gage findest dunter Programme/Medien -> Spiele (N-Gage)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von piotre22
    Du musst außerdem bedenken, dass der Akku erst nach ca. 5 kompletten Zyklen seine volle Kapazität erreicht, von daher ist wahrscheinlich noch Potiential vorhanden...

Ich weiss, wollte nur mal die Aussagen entkräften das der Akku beim E75 schon nach 24h leer sein könnte, wie des öfteren berichtet wurde ;-)

Zitat

Original geschrieben von pele
    Hat schon jemand den Coreplayer V 1.2 probiert?? Funzt der ? :)

1.3 funktioniert zumindest bei mir einwandfrei...

2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

• Hallo nochmal,

also das E-Mail-Programm er bleibt doch nicht online, wenn ich die home-taste drücke.
    Zumindest nicht lange. Ca. 5 Minuten nachdem ich auf die Home-Taste gedrückt habe, baut sich die EGPRS-Verbindung ab.

Ich habe keinen Schimmer warum.
    Abrufintervall 5 Minutes ist eingestellt, aber bei IMAP IDLE isses ja eigentlich wurscht.

Wie ist das bei Euch ? Bleibt er always on ?

Und nochwas : Mein E61i hat brav nach dem Einschalten das E-Mail Programm im Hintergrund gestartet und automatisch die IMAP IDLE Verbindung aufgebaut.
    Beim E75 muss ich erst das E-Mail Programm starten und alle verbinden...

Das kann doch für eine E-Mail maschine nicht ganz richtig sein...

Gruss Homer

• Kann ich irgendwie einstellen dass über das USB-Kabel nicht der Akku geladen wird? Das nervt mich tierisch.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• HomerSexuell

Stell den Abrufintervall mal aus.
    Vielleicht meint das E75 die Verbindung nach dem Abruf abbauen zu müssen.
    Wie du schon sagtest ist diese Einstellung bei IMAP IDLE eh nicht nötig.

Ich habe den Abruf beim E71 auch aus.

• BigBogdon

Hab ich probiert, obwohl ich den Intervall nicht ausstellen kann sondern nur auf Manuell oder Nach Benachrichtigung.
    Aber bei beiden Einstellungen ändert sich nichts.

Wenn ich den Abruf auf 5 Minuten setze, dann ruft er brav die emails alle 5 minuten ab...geht dann aber wieder offline...

Man Man Man...

Gruss Homer

• Grüß Euch,

ich wollte kurz nachfragen, ob bereits jemand eine passende Tasche für sein E75 gefunden hat ?

Grüße und vielen Dank

CriSha

• Bluetooth-Problem

Hallo,
    habe jetzt ein Paar Tage das E75. Beim Einsatz im Auto klappt die Kopplung mit meiner FSE einwandfrei, Kontakte werden ins Telefonbuch der FSE übertragen, alles super. Automatische Verbindung beim Einschalten der Zündung i.O. Ich habe auf dem E75 die FSE autorisiert und den externen SIM-Modus auch eingeschaltet. Jetzt zum Problem :confused:
    Sobald mich jemand anruft, oder ich ein Gespräch führen möchte fragt das E75 jedesmal ob ich die Verbindung akzeptiere und verlangt den Code der FSE! Bin ich dann nicht schnell genug wird die Verbindung unterbrochen :flop:
    Eine mehrfache neue Kopplung der beiden Geräte blieb ohne Erfolg.
    Was kann ich tun ? Weiß jemand Rat ?? Ich hoffe und danke schon vorab
    Gruß
    Tina

• Beim E71 gab es eine Funktion "Autorisieren", die das Problem löst.

Im Bluetooth-Manager die FSE auswählen, "Optionen" wählen und dann auf "Autorisieren".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!