Nokia E75 leaked

  • und gibt es schon was neues in bezug auf lieferungstermine oder erfahrungsberichte ?


    danke

    Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!


    Vertrauensliste: 9 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von Persia
    und gibt es schon was neues in bezug auf lieferungstermine oder erfahrungsberichte ?


    danke


    Falls es Dir hilft: In Österreich wurde gestern der erste Schwung Geräte via Distris an die Händler ausgeliefert.
    Generische Retail Ware, nix Lock, nix Branding.


    M.

  • Wie gesagt wurden die ersten Geräte in Österreich ab dem 16. April verkauft - ich hab eines aus der ersten Charge und bin sehr happy damit.
    Sowohl die Verarbeitung als auch der Klang sind E Series würdig :)

    Greetings from Dizzy

  • Ich hab gestern eine SMS von O2 bekommen, das ich mein Handy Anfang Mai bekomme, was auch immer das genau heißen mag :(

  • Habs heute um 9 Uhr bei einem Händler bestellt und bekam vor kurz vorhin die Meldung das ichs morgen Vormittag abholen kann. Um 410 Euronen - kann mich also nicht beklagen. btw: Österreich ;)

    2002 - 2010: Nokia + Symbian S60
    2010: R.I.P. Symbian... Welcome Android. Derzeit: HTC One X

  • Also ich hab meines auch seit letzter Woche und mein bisheriges Fazit fällt nicht ganz so gut aus:


    negativ: Tastatur flach ( kl Wölbung wär besser gewesen - E90 lässt grüssen :D )
    Klang finde ich nicht "berauschend" zumindest beim telefonieren
    etwas zu kleiner Bildschirm
    äusserst schwache Batterieleistung !!!


    Aber wie schon mal erwähnt von mir. Jeder sieht das etwas anders. Im großen und ganzen aber gehts
    in Ordnung.


    Ich werd mir das N97 zumindest auch mal anschauen ;)


    Greets


    Leuchti


  • Ja, das wird es wohl sein (die Tatsache, nicht Dein Post), was mich abhalten wird...

  • Läßt sich das E75 auch als Ersatz für einen UMTS USB Stick nutzen?
    Und wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!