Nokia E75 leaked

  • Kann jemand was zu der Sprachqualität sagen? Mein letztes Nokia war der E90, dafvor das N70, N70 war fürmich absolute Referenz an Sprachqualität...

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Leider ( oder soll ich sagen zum Glück ) habe ich seit gestern nur 4 Telefonate geführt. Meine erste subjektive Meinung dazu tendiert eher dazu, das sie nicht perfekt oder sogar ein kl. wenig schlechter als beim E71 ist. Sorry kann nur damit vergleichen, da ich das E90 schon länger nicht mehr habe.


    Wobei man das glaube ich erst nachein paar Tagen sicherer sagen kann.


    Leuchti



    Video sollt ich mal probieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Kann jemand was zu der Sprachqualität sagen? Mein letztes Nokia war der E90, dafvor das N70, N70 war fürmich absolute Referenz an Sprachqualität...


    In diesem ausführlichen Test wird die Audio-/Sprachqualität (Seite 5 bzw. 7) als sehr gut beschrieben.

  • Danke CommanderKeen ! Hab mir grad die für mich wichtigsten Punkte durchgelesen.
    Also Sprachqualität dürfte sehr gut sein. Das is nice.


    Ich muss das Dingen haben, am besten gestern;-)

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Wie ist denn die Lautsprecherqualität? Brauchbar wie beim E90 oder blechern und absolut unbrauchbar, wie bei HTC-Geräten?

  • Hallo? Lies doch mal, was CommanderKeen geschrieben hat.
    Steht alles in dem Artikel.

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Tja, das sehe ich genauso. Ein subjektiver Eindruck ist halt doch manchmal etwas hilfreicher. Ich hab das E75 und spreche daher von ein klein wenig Erfahrung mit dem Gerät.


    Kann auch sein, das mein Netz nicht optimal war oder............was auch immer. Das war wie gesagt mein erster Eindruck.


    Schlussendlich muss sich jeder dann seine eigene Meinung bilden.


    So long...


    Leuchti

  • Hallo,


    Ja, wie ist der nun :rolleyes: Er klingt recht gut oder als Vergleich besser als der vom neuen iPod Touch den ich noch habe. ALso ich bin positiv überrascht.


    Jetzt versuch ich`s mal mit einem aufgenommen Video.



    Leuchti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!