Nokia E75 leaked

  • Zitat

    Original geschrieben von handyblach
    Hat es jemand bei amazon bestellt und schon erhalten oder nähere Infos ?
    Hab es dort vorbestellt. Auf der webseite steht, dass man es pünktlich zum Erscheinungstermin erhält.


    Was ein Quatsch. Lt. offizieller NOkia Homepage ist es seit 2 Tagen raus.

    Hallo.


    Ich habe dort bestellt, aber noch keinen Termin. Aber was soll Amazon denn schreiben, wenn die Lieferung noch nicht eingegangen ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Auslieferung bewusst zurückhalten und der Konkurrenz das Feld überlassen. ;)


    Also weiter warten :D


    So long,
    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Zitat


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Auslieferung bewusst zurückhalten und der Konkurrenz das Feld überlassen. ;)



    Ich könnte es mir schon vorstellen. Aber wie dem auch sei, nichts genaues weiß man nicht. :)


    Die Marge beim eigenen direkten Verkauf des offensichtlich wirklich gutem Geräts ist somit höher, als wenn die Großhändler es abnehmen. Und wenn eine Nachfrage da ist, wäre es durchaus machbar, da könnte theoretisch jeder Hersteller machen was er will. Und durch den eigenen Verkauf überlässt man ja nicht der Konkurrenz das Feld, wer es haben will bekommt es ja, aber vorerst nur beim Hersteller selber im Shop.

  • So, habe mein E75 gerade jetzt geliefert bekommen. Mein erster Eindruck ist bezüglich der Wertigkeit nicht so gut wie bei meinem E71 :( Die Tastatur hingegen hat mich schon mal positiv überrascht.


    Ich würd`s mal so ausdrücken: Das mehr an Plastik beim E75 macht sich klar bemerkbar und "erschreckte" mich mal zuerst.


    Werde es mal näher "untersuchen" und wieder berichten.


    Gruß
    Leuchti

  • Ich würde mich über einen kleinen Test des Empfangs freuen. Vielleicht in Ecken, wo Du mit einem anderen Handy gerade noch Empfang hast.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Mich würde interessieren:
    > ungleichmäßige Spalten?
    > durchscheinendes Licht?
    > wackeln?
    > knarzen an irgendeinem "Druckpunkt" (Rückseite)?

  • Zitat

    ergo wirst Du wohl im günstigsten Fall in irgend nem Onlineshop in Österreich bestellen müssen, denn Schweiz weiß ich nicht wie das mit den Zollabgaben ist , daher ist AT die bessere und auch vom Versandweg schnellere Wahl.


    Seit dem 1. Dezember 2008 beträgt die Freigrenze für Reisemitbringsel aus der Schweiz 300 Euro im Straßenverkehr, sowie 430 Euro im Flugverkehr.

  • So hier ein paar Antworten zu den Fragen:


    Die Spaltmaße sind sehr gut !


    Empfang im Gegensatz zum E71 ist gleich


    kein Knarzen egal wo ich drücke :)


    Die Tastatur lässt sich auch mit "Klodeckelfinger" wie ich habe gut bedienen :D


    Die Anzeige im Steuerkreuz welche blinkt siehr aus wie die LED eines neuen Audi`s


    Lediglich der Klang ( Lautstärke ) könnte besser sein. Das fand ich beim E71 besser...


    Als kurzes Zwischenfazit könnte man sagen, das das E75 etwas besser für Mail,SMS ist.


    Die Kamera würde ich als eher durchschnittlich bezeichnen was mir aber egal ist.



    Leuchti


  • Der direkte Vergleich zum E71 interessiert mich sehr:


    Hosentaschentauglichkeit ?
    Kamera im Vergleich ?
    Hast Du Mail mit Exchange ?
    thx.

    Beste Grüße
    W.

  • Die Hosentaschentauglichkeit ist klar gegeben - besser wie das E71 !
    Die Kamera ist nicht besser wie die vom E71
    Exchange hab ich nicht.


    Leuchti

  • dafür sind die Videos endlich besser mit 640x480 und 30fps :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!