Nokia E75 leaked

• Wo hast du es denn bestellt?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Na super, hab grad mal geschaut und bei vielen Händlern steht das E75 schon als verfügbar, nur bei meinem nicht (bekomme es mit Vertrag). Der gibt noch nicht einmal einen voraussichtlichen Liefertermin ab.

Weiss eigentlich einer von euch, ob es eine Chance gibt an das E75 im Farbton "copper" zu kommen? Habe es bisher nur auf der schweizer Nokiaseite gesehen.

Bluetenzauber

~ Wir kehren zur Normalität zurück, sobald wir wissen was normal ist ~ -anonym-

• Aslo bei uns im Nokia Shop in Graz/Österreich wurden heute die ersten E75 geliefert - Farbe ist schwarz/silber.

Gruss

Greetings from Dizzy

• Zitat

Original geschrieben von Bluetenzauber
    Weiss eigentlich einer von euch, ob es eine Chance gibt an das E75 im Farbton "copper" zu kommen? Habe es bisher nur auf der schweizer Nokiaseite gesehen.

Bluetenzauber

... copper bzw. Kupfer/Gelb ist, warum auch immer, für die BRD nicht vorgesehen und kann nur übers Ausland bezogen werden. Mir gefällt das nämlich auch am besten in kupferfarben, hat irgendwie nicht jeder ... ergo wirst Du wohl im günstigsten Fall in irgend nem Onlineshop in Österreich bestellen müssen, denn Schweiz weiß ich nicht wie das mit den Zollabgaben ist, daher ist AT die bessere und auch vom Versandweg schnellere Wahl.

• Poldy83

Da ich Österreicher bin ;) natürlich in einem österreichischen. Nein, Spass beiseite. Ich kaufe sonst meine Geräte beim Forumsmitglied "Joker" aber der hat es noch nicht. Nun habe ich es beim Online Shop VIPPRICE bestellt. Hat echt super geklappt.

Hab die Tracking bekommen und das Gerät müsste morgen bei mir sein :D

Super Service da immer sofort ein Mail über den Verlauf kam.

Greets
    Leuchti

• Hat es jemand bei amazon bestellt und schon erhalten oder nähere Infos ?
    Hab es dort vorbestellt. Auf der webseite steht, dass man es pünktlich zum Erscheinungstermin erhält.

Was ein Quatsch. Lt. offizieller NOkia Homepage ist es seit 2 Tagen raus.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• ja ich denke Erscheinungstermin ist dehnbar, Nokia hat ja nicht gesagt am 15.02.2009 erscheint uns das E75, somit ist der Erscheinungstermin das Q2 und das geeht von April bis Juni, bzw. lt. schwammigen Infos April und der geht auch noch einige Tage. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Ja wieso? Gestern stand auf der nokia Startseite ganz fett "jetzt erhältlich".
    Das heißt für mich, dass es erschienen ist.

Und aktueller Status im Nokiashop "auf lager".

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Dazu hab ich ja schon mal was geschrieben, ich vermute einfach, dass man die ersten Tage erstmal selber das Gerät verkauft für 469,00 EUR und so Umsatz macht und erst ein wenig später dann die ganzen Distributoren und Großabnehmer beliefert, denn wie man sieht ist ein gängiger Preis 399 EUR. Da heute viele Leute über Preissuchmaschinen gehen wird ja wo kaum einer beim letzten und teuersten Händler bestellen, anders hingegen sieht es aus, wenn der letzte Händler der am teuersten ist auch der einzigste ist, der es überhaupt hat.

Die wahnsinnigen Fans die das Teil um jeden Preis haben wollen, die geben das Geld bestimmt gerne aus.

Ansonsten nochmals der Hinweis, dass bei der Vielzahl der ganzen Shop und Großhändler die Lieferung auf ca. den 24.04.09 vertagt wurde, selbst bei expanSys, die immer als zuverlässig gelten was Erscheinungstermine am realen Markt angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!