Das Tippen auf einer richtigen Tastatur ist aber schon etwas anderes, als auf einem Touchscreen. Gerade, wenn man unterwegs ist und längere e-mails tippen will.
Und das ist auch das, was für mich den Reiz am E75 ausmacht.
Nokia E75 leaked
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Persia
Ist schon witzig hier...wenn das 5800 xmusic E76 touch heißen würde, dann wären alle businesshandy-anhänger heiß auf das 5800, da es nach meinen erkenntnissen dem e75 in allen belangen voraus ist.Bei allem Respekt Persia, aber dein Kommentar ist ja sowas von ein Griff ins Klo. Diese zwei von dir verglichenen Geräte habe konzeptionell herzlich wenig miteinander zu tun .
-
Weiß jemand, in welchem Werk/Land das E75 gebaut wird?
-
Weiss jemand ob das E75 im Energiesparmodus Uhrzeit Datum etc. auf dem Display hat? Also ohne dass ich erst etwas drücken muss um eine Uhrzeit zu kriegen?
-
Ich meine mal ein Bild mit dem Nokia-typischen Bildschirmschoner gesehen zu haben, also mit Datum, Uhrzeit, entgangen Anrufe, mails, etc., wohl lesbar, aber eben ohne Hintergrundbeleuchtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Weiß jemand, in welchem Werk/Land das E75 gebaut wird?Meins ist "Made in Finland"
-
Da wurde mein E90 zwar auch gebaut, von daher kein ''Qualitätsmerkmal, aber ein 'Made in Rumänien' wäre ein Ausschlusskriterium!
-
Zitat
Original geschrieben von Grenztruppjäger
Ich meine mal ein Bild mit dem Nokia-typischen Bildschirmschoner gesehen zu haben, also mit Datum, Uhrzeit, entgangen Anrufe, mails, etc., wohl lesbar, aber eben ohne Hintergrundbeleuchtung.Ok,lässt schon mal hoffen.
Weiss jemand genaueres? -
Zitat
Original geschrieben von pumpanikl
Ok,lässt schon mal hoffen.
Weiss jemand genaueres?
Hier ein unscharfes Bild eines Prototypen und ein weiteres, wohl von einer finalen Version. -
So, habe gestern in einem Shop im Internet bestellt. Heute morgen habe ich schon die Versandbestätigung bekommen. Na, also ein paar Stück sind in dem Fall im Umlauf
Werde dann mal berichten sobald ich es morgen in Händen hab :p
Greets
Leuchti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!