Wie ist der Empfang bei Deinem Gerät?
Nokia E75 leaked
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Die Materialen scheinen mir Andere zu sein und in meinen Augen minderwertiger als o.g. Modelle, besonders auf der Vorderseite.Von den Fotos her scheint mir das glänzende Plastik der Vorderseite/Tastatur dasselbe zu sein wie beim N79, lediglich in anderen Farben.
-
Hat jemand im Nokia Onlineshop bestellt? Dort scheint es ja sofort verfügbar zu sein, wenn es mit Express-Versand innerhalb von 1-2 Tagen da ist.
Falls ja, sind die EIndrücke ähnlich wie auf Seite 17 gepostet?
-
Bitte um Live-Bilder und ein paar Screenshots der deutschen E75 Version.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Hat jemand im Nokia Onlineshop bestellt? Dort scheint es ja sofort verfügbar zu sein, wenn es mit Express-Versand innerhalb von 1-2 Tagen da ist.Falls ja, sind die EIndrücke ähnlich wie auf Seite 17 gepostet?
Man kann im Onlineshop bestellen, die offizielle Auslieferung beginnt dann ab morgen, heißt dann eben am Dienstag.
Da die Auslieferung ab dem Lager in den Niederlanden erfolgt, dauert der Express ca. 2 Tage, normal 3-5 Tage.Bestellungen vor 13.30 Uhr können trotzallem heute nicht mehr ausgeliefert werden.
-
Falls jemand von euch Interesse an einem Fotovergleich von E75 und S740 (aka HTC Rose) hat, schaut euch mal diese Fotogalerie von Matthew Miller an.
Hatte das S740 für eine Woche genutzt und es war mir neben einigen anderen Unzulänglichkeiten unterm Strich zu klobig. Um so erfreulicher, dass das E75 nicht nur auf dem Papier einen schlankeren Fuß zu machen scheint. -
Hallo,
bei O2 wird das E75 ab KW 18 lieferbar sein, habe soeben bei der Hotline bestellt!
Das problem ist nur das Outlook mir anzeigt das KW 18 vom 04.05 bis zum 10.05 ist und mein Kalendar zeigt mir an 27.04. - 03.05. :top:
-
Letzteres ist dann doch richtig. Die Woche ab dem 27.04..
-
Es gibt bei der Kalenderwoche verschiedene Variationen (siehe Wikipedia).
Ist also die Frage, welche O2 gewählt hat. -
Danke für den Tipp mit Wikipedia :top:
Es gibt tatsächlich unterschiedliche Zählweisen... :mad:
Aber ich hoffe mal das ich das E75 in der früheren Woche bekomme
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!